Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023
Schöner Kurzaufenthalt im Nirvana Cosmopolitan
4,4 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Hatten Zimmer mit seitlichem Meerblick


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Großes Angebot mit Spezialitätenrestaurants, Buffet, Starbucks, auch Außenterrasse beim Buffet, Strandrestaurant


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Hatten keine Probleme


Lage & Umgebung

Kurzer Transfer vom Flughafen, viele Shoppingmöglichkeiten fußläufig zu erreichen, direkt am Strand


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Mehrere große Pools, beheizt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Langer Sandstrand, viele Liegen vorhanden, war allerdings auch noch Vorsaison. Zum Stand kann man sich aufgrund der Größe der Anlage auch mit einem Kart bzw. Bahn bringen lassen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

3 Tennisplätze vorhanden, die wir auch genutzt haben.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabel
Alter:51-55
Bewertungen:58
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Nirvana Cosmopolitan Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um hier bei Holiday Check zu bewerten. Wenn Sie möchten können Sie uns über crm@nirvanahotels.com.tr erreichen und detaillierte Informationen zu Ihren Bewertungen und Ihrer Unzufriedenheit zukommen lassen. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühen uns über Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu informieren; nur so erhalte wir wertvolle Informationen und dadurch die Möglichkeit die Leistungen und Qualität unseres Hoels nachhaltig zu verbessern. Es würde uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nirvana Hotels CRM