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Sabina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Strand
Schönes modernes Hotel mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Würde es leider nicht weiter empfehlen und auch nicht ein zweites Mal her kommen. Haben auch keine anderen deutschen Gäste hier gesehen oder gehört. Sehr viele Russen und Kasachen. Essen überhaupt nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers gut. Allerdings wurde sehr spät aufgeräumt, wenn überhaupt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen sehr schlecht. 2 mal in der „Snack Bar“ die 24/7 geöffnet hat gegessen: die Speisekarte entspricht null dem was man bekommt. Dazu noch kommt das Essen kalt und einfach komplett falsch.


    Service
  • Schlecht
  • Personal an der Rezeption und Lobby nett und hilfreich, Kellner Service gleich null. Man bestellt ein Getränk und kriegt es eigentlich erst wenn man hingeht und nochmal nachfragt. Abgeräumt wird auch nicht beim Essen und nach Getränken wird auch nicht gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah am Flughafen. In naher Umgebung ist eher nichts.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, sah aber gut aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabina, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die von Ihnen angesprochenen Punkt in Bezug auf den Geschmack des Essens und die Kellner Service haben wir an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet und werden bereits verbessert. Wir möchten anmerken, dass es grundsätzlich, weder jetzt, noch in Zukunft, zu den ethischen Grundsätzen der Nirvana Hotels Gruppe gehören wird, Gäste auf Grund ihrer Herkunft, Religion, etc. zu differenzieren. Jeder Gast ist bei uns herzlichst willkommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer letzten Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Nirvana Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM