Alle Bewertungen anzeigen
Alı (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel nur sehr ruhig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel zum entspannen. Super Essen und Getränke. Es ist ein sehr ruhiges Hotel für Familien und nicht europäische Gäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden leider nicht renoviert und nicht gründlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück, Mittagessen (Sea Club) und die Snacks waren super. Lediglich das Abendessen war sehr langweilig und es gab leider immer nur das gleiche. Getränke waren super und es gab nur Premiumgetränke (es wurde an nichts gespart).


    Service
  • Gut
  • Zu hervorheben ist der beste Barkeeper des Hotels Eren, der am Pier arbeitet. Sehr freundlich und macht mit Abstand die besten Cocktails und sorgt für eine gute Stimmung.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr wenig Freizeitangebote. Lediglich nur Livemusik bzw. DJ am Pier. Leider ist das Hotel für osteuropäische Gäste ausgelegt. Daher war die Stimmung im Vergleich zum Kervansaray schlechter (zweiter Aufenthalt). Es lief überall nur russisches Programm z. B. russische Musik und wenig internationales Programm. Ein großes Lob an das Animationsteam insbesondere an Can, James und Sinan, die immer für eine gute Stimmung gesorgt haben und die Gäste unterstützt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alı
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ali, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Nirvana Cosmopolitan Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um unser Hotel hier bei HolidayCheck zu bewerten. Es erwärmt unser Herz, dass wir es wieder geschafft haben Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und möchten uns recht herzlich für die tollen Worte über die Leistung unseres Teams bedanken. Wir würden Sie freundlicherweise darüber informieren,dass die Nirvana Hotels internationale Hotels sind und beherbergen die Nirvana Hotels alle Gäste aus allen Ländern und bedienen alle Gäste mit Freude gleichberechtigt.Es tut uns leid, wenn Sie in Bezug auf dieses Problem auf Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit..Die von Ihnen angegebenen Punkte,haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden bereits verbessert. Wir hoffen Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Bis dahin, viele Grüße, Nirvana Hotels CRM