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Sinem (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Zum 2. Mal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage an sich ist schön gestaltet, das Essen ist in Ordnung. Leider hört es damit auch schon fast auf. Wir waren zum 2. Mal hier, aber werden das Hotel in Zukunft meiden. Der Service war eine herbe Enttäuschung: Nach fünf Tagen Aufenthalt wurde uns zu keinem einzigen Essen ein Getränk angeboten – nicht einmal nachgefragt. So etwas habe ich in keinem anderen Hotel bisher erlebt. Im Zimmer fehlte ein Aschenbecher auf dem Balkon – obwohl dort offensichtlich geraucht wird, musste tagelang in ein Glas geascht werden. Noch schlimmer: Die Dusche war praktisch unbenutzbar aufgrund eines Problems mit der Wasserleitung. Trotz dreimaligem Einsatz des technischen Services wurde das Problem nicht behoben. Ein Zimmertausch wurde abgelehnt, das Personal zeigte sich dabei wenig hilfsbereit oder lösungsorientiert. Fazit: Wer Wert auf funktionierende Zimmer und wenigstens einen Mindestmaß an Service legt, sollte sich gut überlegen, ob dieses Hotel das Richtige ist.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sinem
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sinem, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns verbracht und sich die Zeit genommen haben, Ihre Rückmeldung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Unser Haus hat es sich zum Ziel gesetzt, in allen Bereichen mit größter Sorgfalt den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Umso bedauerlicher ist es für uns, dass wir Ihre Erwartungen in den von Ihnen genannten Punkten nicht erfüllen konnten. Im Bereich Speisen und Getränke werden die Serviceabläufe entsprechend den Wünschen unserer Gäste gestaltet, und unsere Servicemitarbeiter bieten in unseren Restaurants selbstverständlich Getränkeservice an. Dass dies in Ihrem Fall nicht zufriedenstellend erfolgt ist, wird unsererseits genau überprüft. Die Bereitstellung eines Aschenbechers auf dem Balkon erfolgt in der Regel auf Anfrage unserer Gäste. Selbstverständlich hätte man Ihrem Wunsch entsprechen und Ihnen umgehend helfen müssen – wir bedauern sehr, dass dies versäumt wurde. Das von Ihnen erlebte technische Problem mit der Dusche entspricht keinesfalls unserem angestrebten Servicestandard. Dass die technischen Maßnahmen nicht zur Lösung geführt haben und keine alternative Lösung angeboten wurde, ist inakzeptabel und wir entschuldigen uns dafür in aller Form. Ihre Anmerkungen wurden bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit entsprechende Maßnahmen ergriffen werden können. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann ein durchweg angenehmes Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Nirvana Hotels CRM-Abteilung