Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Miserabler Service,kleine Zimmer,Frühstück einfach
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Etwas außerhalb der Stadt, dennoch gut angebunden. Allerdings keine Empfehlung! Schon beim Einchecken unfreundliches und inkompetentes Personal, Hotel hat den Charme einer Berufsschule, das Zimmer dann eher Schullandheim. Klein und einfach, nicht überall sauber (Blutflecken im Bett), nachts wurden wir von einer lautstarken Diskussion zwischen dem Personal geweckt (so laut und aggressiv, dass wir kurz davor waren die Polizei zu rufen - nicht wegen der Ruhestörung sondern wegen der bedrohlich klingenden Situation), Frühstück "aufgrund von Corona" sehr reduziertes Angebot - was aber wohl mehr Ausrede oder Unkreativität war, denn im nächsten Hotel ging das alles unter Einhaltung der Hygieneauflagen. Nachts wird man im Zimmer von Geräuschen (Wasserleitungen, Hausservice?) gestört. Sehr grüne Umgebung zum Spazieren oder Sport machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sehr klein, sehr einfach eingerichtet, nachts unruhig, schlechter Schlafkomfort


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • sehr reduziertes Standardangebot


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundlich und inkompetent; auf die zugesagte Rückbuchung warte ich bis heute


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrik
    Alter:36-40
    Bewertungen:106
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten und uns so Ihre persönlichen Erfahrungen und Eindrücke mitgeteilt haben. Konstruktive Kritik schätzen wir immer sehr: sie hilft uns, Unregelmäßigkeiten und Schwächen zu erkennen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um diese nachhaltig zu vermeiden. Nur durch Ihr Feedback ist es uns als Team des Hotels möglich, unseren Service und unsere Leistungen stets positiv zu verbessern. Wir haben Ihr Feedback selbstverständlich intern besprochen und unser Team nochmals sensibilisiert. Gerne würden wir Sie von unserem Service, sowie unserer Qualität überzeugen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Novum Akademiehotel Kiel