- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein großes und schönes Hotel. Das Personal ist unglaublich freundlich und es gibt ein großes Essensangebot. Vor allem das Restaurant "Joe's Grill" war besonders lecker. Auch das Restaurant Alibaba ist super, da es direkt am Strand liegt. Die Showangebote sind auch sehr gut und man hat jeden Abend unterschiedliches Programm. Allgemein muss man sich natürlich darauf einstellen, dass auch viele Kinder in der Hotelanlage sind und es dann am Buffet auch mal hektisch sein kann. Auch die Musik läuft häufig und laut. Darauf muss man sich aber einfach einstellen und darauf einlassen. Der Sandstrand ist leider relativ steinig, sodass Badeschuhe ratsam sind.
Wir hatten die Zimmernummer 1111. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Die Klimaanlage war sehr gut und modern. Allerdings war die Ausstattung im Bad nicht ganz auf dem neusten Stand. Die Dusche wechselte immer wieder von warm auf kalt und die Toilette machte Geräusche. Die Sauberkeit im Dusch- und Klobereich war nicht optimal.
Das Essen war sehr lecker. Es war auch im Restaurant immer sehr sauber. Besonders lustig war es mit Ismail. Täglich gibt es ein anderes Motto am Buffet, was alles nocheinmal abwechslungsreicher macht. Auch die à la carte - Restaurants sind sehr zu empfehlen.
Das Personal war immer sehr freundich und zuvorkommend. Auch die Animateure waren sehr freundlich. Wir wurden von Lütfü zu einem wunderschönen Abend ins à la Carte Restaurant "Joe's Grill" eingeladen.
Das Hotel liegt direkt am Strand. In der Umgebung gibt es einige Märkte. Auch dort fühlt man sich sehr wohl.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auch hier gibt es viele Angebote, die man in Anspruch nehmen kann. Sei es Bogenschießen oder Morgensport in der Hotelanlage, Beachvolleyball am Strand oder abends in den Club nach Alanya fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Jennifer Jäger und Damon Yaghobi Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen, die Sie im Numa Bay Exclusive hatten zu teilen. Es tut uns leid, dass einige Leistungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewährleistet wurden. Wir werden jeden eizelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Wir schätzen das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, da wir ständig bemüht sind, hohe Service-Standards zu halten. Wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen, wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen