- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und zwei Doppelzimmer erhalten. Bei der Reklamation wurde dies von der Auszubildenden recht inkompetent weitergeleitet und durch einen Telefonat als nicht anders möglich abgetan. Das ganze Hotel ist dringend renouvierungsbedürftig. Die Angebote für die Kinder waren jedoch sehr gut, so dass wir trotz allem einen erholsamen Urlaub hatten. Das Preis-Leistungsverhältnis passte nicht ganz. Ein Aufzug für ein so großes Hotel ist auf jeden Fall zu wenig! Wir hoffen, dass es nach der Renouvierung besser wird. Wir werden es testen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Bärbel, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie trotz Ihrer Kritikpunkte einen erholsamen Aufenthalt hatten und dass Ihnen unser Kinderangebot gut gefallen hat. Und wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie auch das neue Kinderhotel Oberjoch mit seinen vielen Highlights ausprobieren möchten - vom Kinderhallenbad über die Wasserrutsche bis hin zur Gokartbahn. Die neue Aufzugsanlage wird übrigens gerade heute eingebaut, auf unserer Facebook-Seite (Kinderhotel Oberjoch) gibt es zum Wochenende hin ein Foto! Selbstverständlich werden wir unser Augenmerk auch noch einmal auf den Umgang mit Beschwerden durch unsere Auszubildenden legen. Bis bald, mit herzlichen Grüßen aus dem Baustellen-Backoffice, Ihre Petra Lesacher