- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach langem Warten,freuten wir uns riesig auf dem Urlaub im Kinderhotel in Oberjoch. Wir gingen mit vollen positiven Erwartungen in den Urlaub, nachdem wir letztes Jahr in dem Partnerhotel Dachsteinkönig in Österreich sehr zufrieden waren! Leider können wir das diesmal nicht behaupten. Es fing damit an, dass man seine gesamten Koffer alleine ins Hotel schleppen musste samt Kind und Kegel. Ich denke bei einem 4 Sterne Superior Hotel sollte dieser Service schon mit drin sein. Wir gaben unsere 1,5 Jährige Tochter an verschiedenen Tagen in den Krabbelclub ab,was auch gut klappte. Allerdings wurde anscheinend nicht darauf geachtet,ob unsere Tochter was zu Trinken bekommt. Die volle Trinkflasche, die wir da ließen, nahmen wir genau so wieder mit zurück nach 3 Std. Wir informierten die Betreuer doch bitte darauf zu achten unserer Tochter ausreichend Trinken anzubieten, jedoch ohne Erfolg die nächsten Tage genau dasselbe. Leider fing sich unsere Tochter dann noch einen Magen Darm Virus ein, dass lässt uns daran zweifeln,ob nicht doch kranke Kinder in den Kinderclubs abgegeben werden. Von anderen Hotel Gästen erfuhr ich dann, dass wohl mehrere Kinder derzeit an Magen Darm erkrankt waren.Das Hotel hat mit der benachbarten Kinderklinik Sprechzeiten vereinbart,in denen man wohl mit den Kranken Kindern in die Klinik kommen könnte. An einem Tag war die Klinik angeblich überfüllt und am nächsten Tag hieß es dann sie nehmen keine "spuckenden Kinder" auf. Wir fühlten uns etwas im Stich gelassen mit unserer Kranken Tochter. Es hieß es können Medikamente für sie aus der Apotheke aus dem nächsten Ort geliefert werden . Dafür entschieden wir uns dann ein paar Stunden später, dann hieß es wiederrum an der Rezeption jetzt sei es zu spät dafür, der Apotheken Lieferdienst war schon da. Das hätte man ja einem auch früher sagen können.Somit mussten wir dann doch alleine in die Apotheke fahren. Mein Mann erkrankte einen Tag später auch an Magen Darm. Somit war ich alleine mit unserer kleinen Tochter beim Mittagessen. Ich bat eine Kellnerin freundlich,ob sie mir eventuell ein Glas Fanta zum Tisch bringen könnte, da ich sonst mit meiner Tochter jedes mal zusammen aufstehen musste. Als Antwort bekam ich nur " Nein, das hier ist Selbstbedienung. Da vorne ist ein Automat,da können Sie sich Ihr Getränk holen ". Das empfinde ich für ein 4 Sterne Superior Hotel nicht als angemessen. Die Dame sah ja,das ich alleine mit meiner kleinen Tochter da saß und sowas gehört doch eigentlich zum Service dazu oder?! Andere Kellner wiederrum brachten meinem Mann an anderen Tagen auch Getränke zum Tisch. Insgesamt ist die Hotel Anlage schön, allerdings sehr weit fußläufig, die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber! Das Essen im Hotel ist auch sehr gut und umfangreich. Die vielen Spiel Möglichkeiten für die Kinder sind auch sehr gut durchdacht! Nur der Service stimmt halt irgendwie nicht ganz. Schade....
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |