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Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 3-5 Tage • Winter
So lala
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Teils frisch renoviertes Hotel Die Küche riecht man fast im ganzen Haupthaus! Am ersten Abend haben wir bereits gesehen wie im Restaurant einem Gast Cola, Salzletten und Zwieback ausgehändigt wurde. Am 2. Tag hat es dann meinen Mann mit Magen/Darm erwischt am 3. Tag dann auch mich . Zum Glück wurde unsere Tochter verschont . Am Abreisetsg wurde dann in der Hotelpost hingewiesen das man Hygienemaßnahmen beachten soll! Unser Urlaub war leider dahin. Unserer Tochter hat’s dennoch sehr gut gefallen und hat täglich ihren Skikurs besucht hier ein großes Lob für den Transfer und die Skischule . Das Zimmer war sehr sauber und überraschend auch ruhig. Ob wir nochmals ein Kinderhotel buchen werden weiß ist zum heutigen Stand noch nicht. Allerdings habe ich daheim erst bemerkt das wir nichtmal eine ordentliche Hotelrechnung bekommen haben sondern eine Informationsrechnung auf weißem Papier ohne Briefkopf, Rechnungsnummer usw. und das bei einem 4 Sterne Hotel


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Recht unser Hotel ist kein Neubau sondern ein Hotel, dass sich jedes Jahr neue und überraschende Highlights für unsere Gäste einfallen lässt. Ständige Renovierungen, Erneuerungen und Neubauten werden von unserem großen Stammgastkreis sehr geschätzt. So haben wir seit Neueröffnung als Kinderhotel Oberjoch im Jahr 2012 bereits mehr als 10 Mio. Euro investiert. Sie können versichert sein, dass im ganzen Kinderhotel Oberjoch höchste Hygienestandards gelten. Seit vielen Jahren dürfen wir die Auszeichnung des Deutschen Hygienezertifikates entgegen nehmen. Die Deutsche Hygienezertifikat GmbH (DHZ) ist ein unabhängiges Beratungs- und Prüfungsunternehmen, das seit 2008 Betriebe kontrolliert, berät und nur bei einwandfreier Hygiene und Sauberkeit zertifiziert. Das DHZ nimmt zum Beispiel Produkte, Hotels, Restaurants, Kliniken oder Praxen unter die Lupe. Besonders in einem Kinderhotel muss auf Hygiene penibel geachtet werden, eine selbst auferlegte Kontrolle des Institutes wird in unserem Hotel jährlich durchgeführt. Natürlich sind wir auch immer auf die Rücksicht und Eigeninitiative unserer Gäste angewiesen, die uns die Krankheiten melden und wir Sie dann beraten und betreuen können. Täglich arbeiten mehr als 40 Reinigungskräfte an der Sauberkeit des großen Gebäudes. Die Profis in Ihrem Gebiet machen Nachtschichten und arbeiten oft im Hintergrund, für unsere Gäste nicht immer ersichtlich, denn wir möchten ja für Sie eine angenehme Atmosphäre schaffen. Liebe Sandra, wir hoffen wir konnten Ihnen einen kleinen Einblick in unser Hygienemanagement geben. Wir sind uns der hohen Verantwortung gegenüber unseren kleinen und großen Gästen bewusst und schulen regelmäßig unsere Mitarbeiter besonders in diesem Bereich weiter. Bei Check out erhalten unsere Gäste erst einmal eine Informationsrechnung auf weißem Papier, diese dient lediglich dem Gast die Rechnung auf seine Richtigkeit prüfen zu können. Selbstverständlich wird eine ordentliche, quittierte Rechnung auf Briefpapier nach dem Bezahlvorgang ausgehändigt. Die finden Sie in der anthrazitfarbenen DINA5 Mappe, die Sie mir Ihren Abreisegeschenken ausgehändigt bekommen. Ganz herzlichen Dank für Ihr Lob an das Housekeeping, das geben wir gerne weiter. Wir hoffen wir konnten einige Missverständnisse klären und hoffen Sie bald wieder in Oberjoch begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen an die ganze Familie Nicole Blanz / Assistant General Manager