- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wunderschön landschaftlich gelegen. Das Bergpanorama ist wirklich beeindruckend und schwer zu übertreffen. Die Kinderbetreuung ist schön gestaltet und das dortige Personal kam bei unseren Kindern sehr gut an. Wirklich ein tolles Team im Kids-Club!
Wir hatten aufgrund unserer drei Kinder eine recht große Suite, die sauber, praktisch und kindgerecht eingerichtet war. Die Matratzen war sehr angenehm, die Stockbetten der Kinder auch toll ausgestattet mit Rausfallschutz und einem kleinen Licht.
Frühstück mit sehr üppiger Auswahl. Hier sollte jeder fündig werden. Die Zubereitung der Eierspeisen und der Pancakes ist stark abhängig vom jeweiligen Mitarbeiter. Die ersten Tage waren die geliebten Pancakes leider nicht genießbar. Zu dünn und leider zu trocken, waren diese kein wirklicher Hochgenuss. Das Mittagessen war meine persönliche Enttäuschung. Hier wurde meist recht mächtig gekocht. In der Kombination mit der Salattheke würde ich mir hier wünschen mehr frisches gebratenes Fleisch oder Fisch zu bekommen. Beim Abendessen gab es eine große Auswahl an warmen Speisen, die leider allzu oft nicht warm waren. Da halfen auch die vorgewärmten Teller nicht. Fisch war leider grundsätzlich nicht mehr glasig zubereitet und leider zu trocken. Das ist schade, denn die Grundprodukte waren von wirklich guter Qualität. Für die Kinder gab es immer zwei Gerichte mittags und abends zur Auswahl. Hier hätte ich mir ein Kinderbuffet mit entsprechenden Grundprodukten (z.B. Tomatensauce, Bolognesesauce, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Erbsen, Kartoffelpüree, Spinat, Karotten, Fisch) gewünscht. Dies hätte auch die Bedienung entlastet, die viel mit der Entgegennahme und Bringen der Kindergerichte beschäftigt war. Die Softgetränke aus den Spendern sind leider nicht genießbar und meist mit zu wenig Kohlensäure versetzt. Regionale Getränkeanbieter zu unterstützen finde ich toll und wichtig aber es sollte auch schmecken. Wasser und Apfelsaft waren in Ordnung. Generell hätte ich mir mehr Live-Cooking und Interaktion mit den Gästen gewünscht. Auch der ein oder andere Themenabend würde eine andere Atmosphäre und Stimmung in den Bereich schaffen. Grundsätzlich glaube ich, dass sich das Hotel aufgrund der Unterteilung in zwei Restaurantbereiche mit nahezu gleichen Buffet Flexibilität für Neues nimmt, da schlichtweg der Platz dafür fehlt. Ich als Gast würde größere Laufwege in Kauf nehmen, wenn ich dafür eine größere Auswahl bekommen würde.
Jetzt kommt leider der erste Kritikpunkt. Das Gefälle ist hier leider recht groß. Das Personal an der Rezeption ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir wurden hier toll begrüßt und es wurde einem immer bei Fragen und Wünschen geholfen. Leider gab es im Gastronomiebereich ein anders Bild. Wir hatten mit unserem Sitzbereich wohl anfänglich weniger Glück und wurden oft nur auf Nachfragen bedient. Sprachbarriere hin oder her, die Basics aufmerksam zu sein, Guten Morgen zu sagen und nachzufragen, ob man noch etwas tun kann sollten selbst in einem Crash- Kurs sitzen, gerade in diesem Preissegment. Nach einem klärenden Gespräch war dieser Missstand jedoch aus der Welt geschaffen und für uns auch wieder in Ordnung.
Traumhafte Lage mit guter Infrastruktur. Besser geht es wirklich nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Auswahl an Freizeitangeboten im und außerhalb des Hauses. Die Badelandschaft im Hotel und die Möglichkeiten rund um das Hotel sind wirklich umfänglich. Hier sollte jeder etwas zu seiner Zufriedenheit finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, vielen Dank für die gute und sehr ehrliche Hotelbewertung. Leider konnten wir Sie im kulinarischen Bereich nicht zu 100 % überzeugen, dass bedauern wir sehr. Das vorgeschlagene Kinderbüffet gibt es in der Regel genau nach Ihren Wünschen. Unsere Hygienemaßnahmen bzgl. Corona lassen die Bestückung dieser Büffets in niedriger Höhe zurzeit aber leider nicht zu, da Kinder die Maßnahmen nicht so gut befolgen und verstehen können wie Ihre Eltern. Daher servieren wir das Kinderessen am Tisch oder die Eltern bringen Ihren Kindern das Essen vom "großen" Büffet zum Familientisch. Das Gleiche gilt für besondere Interaktionen unserer Köche mit den Gästen, hier werden wir durch die Coronamaßnahmen massiv eingeschränkt. Selbstverständlich haben wir unser Team aufgestockt und die Qualität und Quantität ist gewohnt sehr hoch und nicht eingeschränkt. Schön, dass wir Sie und Ihre Familie in allen anderen Bereichen überzeugen konnten. Gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter, Sie motivieren uns auch weiterhin täglich unser Bestes zu geben. Wir hoffen Sie recht bald wieder (am Liebsten ohne gesetzliche Einschränkungen) bei uns in Oberjoch begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen an die ganze Familie Nicole Blanz / Assistant General Manager