- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Service ist eine Katastrophe. Uns wurden immer wieder Sache versprochen und nie passierte was. Wir mussten drei Mal nach einer Decke fragen, da es in unserem Zimmer gefühlt Minus Temperaturen herrschten. Bei Reklamation an der Rezeption, wurde nur darüber gelacht und gesagt, dass die Kollegen dies versprochen haben und nicht der Rezeptionist selber. Im grossen und ganzen eine Entäuschung, und sicher das letze mal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Sascha, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Playa de Palma zu teilen. Wir haben Ihre Kommentare aufmerksam gelesen und bedauern aufrichtig, dass Sie sich diesbezüglich nicht angemessen betreut gefühlt haben. Wir setzten uns täglich dafür ein, den bestmöglichen Service zu bieten! Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und zur weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Wir sind jedoch überrascht, Ihren Kommentar über die niedrige Temperatur in Ihrem Zimmer zu lesen, da wir die Heizung den ganzen Tag lang haben und keine ähnlichen Beschwerden von anderen Gästen erhalten haben. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit Freundlichen Grüßen, Assitant Manager