Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Gute Serviceleistungen, aber Verbesserungen nötig
5,0 / 6

Allgemein

Management unpersönlich, astigmatism! Sind hauptsächlich auf russische Gäste eingestellt! Modriger Geruch im Flur ( wird durch sprühen von Raumspray überdeckt) und im Zimmer! ! Zimmerservice ist sehr gut! Service im Restaurant immer freundlich und zuvorkommend! Küche hat sich stark verbessert im Vergleichzum letzten Jahr!! Service am Strand hervorragend! Kein einziger deutscher TV Kanal, dafür aber mindestens 5 russische TV Kanäle! Das nur zur Info! Donnerstag bis Samstag am Pool unzumutbare Verhältnisse für Gäste des Hotels, da die Wocheendgäste die den Privatstrand und den Pool des Hotels buchen, keinerlei Rücksicht auf die Hotelgäste nehmen! Wenn man weiß auf was man sich einlässt, kann man das Hotel trotz allem jederzeit weiterempfehlen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Zimmer

Verbesserungswürdig betrifft das Management des Hotels


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudolf
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Rudolf, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Occidental Sharjah Grand mit uns zu teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Atmosphäre in unserem Haus ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Raumluft ernst. Auch die Situation am Pool während der Wochenenden haben wir zur Kenntnis genommen. Unser Team steht den Gästen jederzeit zur Verfügung, um für einen angenehmen Aufenthalt zu sorgen. Umso mehr freut es uns, dass Sie unseren Zimmerservice als hervorragend empfunden haben. Die positive Entwicklung unserer Küche sowie der ausgezeichnete Service in unserem Restaurant und am Strand sind uns eine besondere Bestätigung. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen kulinarische Erlebnisse auf höchstem Niveau zu bieten. Ganz besonders schätzen wir, dass Sie trotz einiger Verbesserungsmöglichkeiten eine Weiterempfehlung für unser Haus aussprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Guillermo Marañón , General Manager