- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten im Onno-Hotel in Rendsburg ein Apartment für zwei Nächte direkt über die Internetseite des Hotels gebucht. Die ansprechenden Bilder und die Beschreibung von den modern eingerichtet Apartments mit viel Platz und Komfort hatten uns zu dieser Buchung verleitet. Wir hatten das Apartment 15, dass sich im Erdgeschoß des Hinterhauses befindet. Leider war es alles andere als modern eingerichtet, der gesamte Zustand war leider nicht ansprechend. Zuallererst ist uns aufgefallen, dass die Fußböden im Apartment bereits bessere Zeiten hatten. Teilweise waren bereits tiefe Löcher im Laminat vorhanden. In den Zimmern hat das Housekeeping offenbar es nicht geschafft den Staub regelmäßig zu entfernen. Auch die Teppiche im Wohnzimmer und in den beiden Schlafzimmern waren fleckig. Auch waren bei unserer Anreise in einem Zimmer verschiedene fremde Haare auf dem Bett. Nach einer Reklamation an der Rezeption haben wir die Aussage erhalten, dass die Wäscherei mit Haaren verunreinigte Bettlaken an das Hotel ausliefern würde. Erst auf Bitten das Bett neu zu beziehen hat ein Mitarbeiter das Bett mit neuen Bettlaken versehen. Im Wohnzimmer waren zwei Halterung vorhanden, auf denen mal ein Regal gewesen war, dass aber offenbar abgebaut wurde. Nunmehr bestand die Chance das sich die Gäste daran verletzen können, da die Halterung genau über dem Sofa angebracht waren. Das Badezimmer war leider auch sehr schlecht gereinigt. An den Wänden der Dusche haben sich alte Seifenreste mit Staub und Wasser zu einer fleckigen Masse vermischt, die sich in den Fliesenfugen gesammelt hat. Auch die Halterung der Duschtüren waren nicht sauber, sondern mit schwarzem Deck versehen. Auch war im Badezimmer die Beleuchtung teilweise defekt. Für die vier möglichen Gäste waren im Badezimmer nur zwei Zahnbecher vorhanden, wie sich die anderen zwei Gäste die Zähne spülen können war uns nicht ganz klar. Auch die Küche hat grundsätzliche Mängel aufgewiesen. Auch hier war die Beleuchtung der Küchenabzugshaube defekt. Das Besteck, war nicht von allen Besteckteilen in gleicher Anzahl vorhanden. Es gab leider nur 2 Messer, dafür hatten man viele Gabeln und Löffel im Angebot. Leider war in der Zeit in der wir das Apartment gemietet haben ein muffiger Kellergeruch im gesamten Apartment zu riechen, der offenbar aus dem Keller ins Apartment gezogen ist. Wir haben die Rezeption und das Housekeeping auf die Mängel angesprochen, offenbar sind die Probleme aber bekannt gewesen. Schade nur, dass diese bisher nicht abgestellt wurden. Von der Geschäftsleitung hat sich niemand gemeldet, obwohl wir dies extra dem Mitarbeiter an der Rezeption angeboten haben. Zum Abschluss des Aufenthalts blieb für uns festzustellen, dass wir von einem Hotel was mit modernen Apartments wirbt eine andere Qualität erwarten als wir im Onno Hotel in Rendsburg erlebt haben. Schade, denn die Lage in der Rendsburger Innenstadt ist sehr schön gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Hier hat Kommunikation und auch Qualität sich nicht ganz gefunden. So soll es nicht sein und hier gibt es, wie Sie bemängeln, Aufgaben an uns. Denn Besteck soll vollzählig da sein, auch Glühbirnen in Abzugshaube usw. Wäsche bekommen wir vom Lieferanten fertig verpackt uns uns geliefert. Sollte es so gewesen sein, und das passiert in den seltensten Fällen, ein Haar nicht entfernt worden sein, das ist nicht OK, kann dennoch mal passieren. Soll nicht, mögen wir nicht und arbeiten dran dies auch zu beseitigen. Das Sie den Stil des Apartments bei Anreise nicht so gewünscht hatten, das tut uns Leid. Wir hätten hier Alternativen anbieten sollen. Uns ist bekannt das wir Apartments in historischen Gebäuden haben, aber auch hier ist es nicht Normalfall das es muffig riecht, wenn dies so war sagen wir Entschuldigung. Evt hätte das Apartment vor Anreise erneut gelüftet werden sollen, es ist aber winterlich kalt gewesen sodass weniger gelüftet wurde als normal. Auch hier hätten wir anders für Sie planen können. Wir nehmen ihre Bewertung so hin, hier scheint es das wir nicht viel retten können. Das ist schade und damit müssen wir leben und uns weiter verbessern was bemängelt wird. Denn auch kleine Sachen können zu Großen werden wenn es erst mal schiefgegangen ist, wie hier. Ihr Claas Mäder Eigentümer