Viel zu wenig Personal !!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Zimmer war alt. Bett zu niedrig und zu weich. Im Bad war Heizkörper verrostet und Duschkabine zeigte Schimmelbildung auf.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Großteils Gefrierfach Kost !!!!
Bester Service
- Rezeption
Sehr bemüht, aber sehr überlastet!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da ich nicht wandern konnte blieb nicht viel übrig. Lesen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ingrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten! Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Das Wohlergehen und Wohlbefinden unserer Gäste hat für uns den höchsten Stellenwert. Unser Team versucht stets engagiert den Aufenthalt für jeden Gast so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Bezugnehmend auf Ihr Zimmer, tut es uns leid, dass Sie eines der Zimmer zugeteilt bekamen, welches noch nicht renoviert wurde. Wir arbeiten derzeit an einem Maßnahmenplan um alle Zimmer des „Alt-Bestands“ sukzessive zu renovieren. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und holen bereits Angebote für die Sanierung des Badezimmers ein. Wir sind stets bemüht unser kulinarische Angebot saisonal und frisch zu halten. Hierbei achten wir auf regionale Produkte, um lokale Betriebe zu unterstützen. Ab und zu – vor allem wenn es zu Lieferschwierigkeiten kommt – müssen wir jedoch auf Tiefkühlprodukte zurückgreifen. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit anderen Gästen zu teilen. Wir hoffen, dass wir Sie nochmal in unserem Haus begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr OptimaMed Team Salzerbad