Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Lara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Luxuriöses Hotel mit eher mittelmäßigem Service
4,0 / 6

Allgemein

Neues sehr schickes Hotel, Zimmer super gemütlich und geschmackvoll. Service ausbaufähig. Man wartet ewig auf Getränke bzw. darauf bedient zu werden. Kinderbetreuung ist in einem kleinen stinkenden Raum oder in der prallen Sonne. Es gibt jeden Tag Pizza für die Kinder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • super sauber, ganz neu, sehr geschmackvoll


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet im Hauptrestaurant meistens kalt, Fleisch totgebraten Die Spezialrestaurants sind super lecker, allerdings ist es Kindern verboten dort zu essen und man darf jedes Restaurant nur einmal in der Woche buchen. Auch nach Anfrage durften die Kinder nicht mitessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal extrem langsam, überfordert, man wartet ewig auf Getränke Allerdings sind sie sehr bemüht es besser zu machen und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt nichts drum herum. Taxifahrten sehr teuer. Keine Reiseveranstalter vor Ort


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmen im Pool oder Meer Animation nur schlechte Livebands am Abend Kein Wasserfit oder sonst was Kinderbetreuung ist auch eher schlecht als recht Überteuerter Sparbereich


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:26-30
    Bewertungen:2