Schönes Hotel mit „Luft nach oben“! Viel Design, sehr bemühtes Hotelmanagment und Mitarbeiter. Die schönen Sachen die einen Urlaub im 5 Sternehotel auszeichnen, sind noch stark ausbaufähig.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Man sollte beim Einchecken darauf achten, dass weit entfernt von der vielbefahrenen Hauptstraße ein Zimmer bekommt.
Frühstück und beide Pool - Bars sind sehr gut. Das Abendessen im Hauptrestaurant ist noch sehr Steigerung fähig. Kein Front - Life - Cooking!! Alle warmen Speisen werden per Wärmelampen oder Warmwasserbehälter warmgehalten. Das Vorspeisen - Buffet ist leider jeden Tag gleich. Das im sogenannten japanische Restaurant angebotene Menü hat nicht viel mit der japanischen Küche zu tun und das „Gourmet - Restaurant“ haben wir aufgrund des dortigen Lärmpegels nicht besucht.
Das Personal ist wirklich sehr bemüht und wird auch von der jeweiligen Restaurantleitung entsprechend geführt.
Wir hatten einen Privattransfer von Flughafen zum Hotel und zurück gebucht und dadurch reduzierte sich die Transferzeit auf 1 1/4 Stunden. Per regulären Transfer sollte man ca. 2 Stunden rechnen. Die nächst größere Stadt Rethymno ist in ca. 15 Minuten per Taxi erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht in Anspruch genommen
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |


