Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fh (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel in direkter Strandlage, sehr sauber, sehr gepflegtes Ambiente, ruhige Atmosphäre (Reisezeit 2.-16.Oktober) sehr zu empfehlen die dazu gehörige Strandbar des Hotel, toller Ausblick mit gutem Angebot und Service, insgesamt zivile Weinpreise, sehr schöner Innenhof zur Nutzung des Frühstücks und Abendessen, tolle Architektur, für Gäste mit Mietwagen Value-Parking kostenlos, kostenloser Shuttle zu den Golfplätzen (ohne Voranmeldung)


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Modernes sehr schönes Ambiente, Balkon, großes Badezimmer,


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Die gebuchte Halbpension ließ für ein 5* Hotel sehr zu wünschen übrig, so gut wie keine Abwechslung in den Speisen, keine Seafood in 16 Tagen(!) einseitiges Buffet, Personal mit dem "Show-cooking" überlastet. Restaurant Aqua deshalb mehrfach besucht, hier sind Speisen und Service sehr gut, für HP-Gäste 25% Nachlass auf die Speisen. Werden beim nächsten Besuch nur Frühstück buchen und ausserhalb die Restaurants oder das Aqua nutzen.


Service

Sehr freundlich und hilfsbereit in allen Bereichen, englische Sprachkenntnis hilft,


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Aussergewöhnlich große Poolanlage, ausreichend gepolsterte Liegen, Handtuchservice, sehr gepflegte Aussenanlage mit direktem Zugang zu dem 8km langen Strand


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Fh
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr/Frau FH, wir möchten uns bei Ihnen herzlichst bedanken, für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Abendbüffet nicht gefallen hat. Wir haben aber dieses Jahr Them-Abende eingeführt, wo wir pro Tag immer etwas neues in unserem Büffet haben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder in Gran Melia Sancti Petri begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen, Beatriz Rodriguez Guest Experience Manager