- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel in direkter Strandlage, sehr sauber, sehr gepflegtes Ambiente, ruhige Atmosphäre (Reisezeit 2.-16.Oktober) sehr zu empfehlen die dazu gehörige Strandbar des Hotel, toller Ausblick mit gutem Angebot und Service, insgesamt zivile Weinpreise, sehr schöner Innenhof zur Nutzung des Frühstücks und Abendessen, tolle Architektur, für Gäste mit Mietwagen Value-Parking kostenlos, kostenloser Shuttle zu den Golfplätzen (ohne Voranmeldung)
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Modernes sehr schönes Ambiente, Balkon, großes Badezimmer,
- GeschmackEher schlecht
Die gebuchte Halbpension ließ für ein 5* Hotel sehr zu wünschen übrig, so gut wie keine Abwechslung in den Speisen, keine Seafood in 16 Tagen(!) einseitiges Buffet, Personal mit dem "Show-cooking" überlastet. Restaurant Aqua deshalb mehrfach besucht, hier sind Speisen und Service sehr gut, für HP-Gäste 25% Nachlass auf die Speisen. Werden beim nächsten Besuch nur Frühstück buchen und ausserhalb die Restaurants oder das Aqua nutzen.
Sehr freundlich und hilfsbereit in allen Bereichen, englische Sprachkenntnis hilft,
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aussergewöhnlich große Poolanlage, ausreichend gepolsterte Liegen, Handtuchservice, sehr gepflegte Aussenanlage mit direktem Zugang zu dem 8km langen Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fh |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr/Frau FH, wir möchten uns bei Ihnen herzlichst bedanken, für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Abendbüffet nicht gefallen hat. Wir haben aber dieses Jahr Them-Abende eingeführt, wo wir pro Tag immer etwas neues in unserem Büffet haben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder in Gran Melia Sancti Petri begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen, Beatriz Rodriguez Guest Experience Manager