Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
Keine Buchung in Vorsaison!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Hotel in allerbester Lage mit deutlich reduzierten Angebot in der Vorsaison (Freizeitangebot, Verpflegung) - im Juni bis September vmtl. toll.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und ordentlich. Ruhig - nur Meeresrauschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität gut. Vmtl. aufgrund der geringen Gästezahl keine Abwechslung und Fehlen hochwertiger Speisen (Muscheln, Garnelen etc. Fehlanzeige).


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice sehr gut. Fitnessraum und Spabereich mit festen, unzureichenden Öffnungszeiten sowie geschlossen an Sonntagen. Trotz Dauerregen keine Flexibilität.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage am 8 Km langen Sandstrand. Umgebung kaum zu erkunden, da vor Ort keine/kaum Mietwagen angeboten wurden (1 SUV für 150€ plus Insurance) - lag vmtl. an Vorsaison.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum und Spabereich mit festen Öffnungszeiten und Sonntags geschlossen. Winziger Indoor-Pool. 2 von 3 Saunen defekt (Reparatur am sechsten Urlaubstag). Kein Entertainment - war auch nicht erwartet oder gewünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, Vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Fragebogen auszufüllen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in Gran Melia Sancti Petri nicht ganz gefallen hat. Wir haben unsere Spa Öffnungszeiten geändert, so dass unsere Gäste jetzt auch Sonntags unseren Spa Bereich genießen können. Tut uns sehr leid, dass die Tür von unserem türkischen Dampfbad defekt war, doch leider sind es Vorfälle die wir nicht erwarten und so schnell wie möglich gelöst werden. Wir werden unser Möglichstes tun um mehr Speiseauswahl für unsere Restaurants zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in Gran Melia Sancti Petri als Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Beatriz Rodriguez Guest Experience Manager Gran Meliá Sancti Petri 5* Gran Lujo