- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit ausgesprochen gutem Service. Die gesamte Inneneinrichtung ist mit viel Lebe zum Detail gestaltet und die Lage direkt am Meer ist fantastisch.
Red Level Zimmer mit Meerblick bietet eine traumhafte Aussicht, Teekocher, Nespressomaschine und ein tolles bequemes Bett. Die Zimmeraufteilung ist sehr durchdacht und selbst der Wasserkocher passt farblich zu den Wänden. Alles sehr harmonisch und geschmackvoll.
Bei schönem Wetter kann man im Innenhof essen, ansonsten im Speisesaal, der akustisch keine Dämmung aufweist und es deshalb bei hoher Auslastung recht laut ist. Die Auswahl der Speisen ist überschaubar und wenig abwechslungsreich. Geschmacklich war es überwiegend in Ordnung, manchmal wenig bis gar nicht (Suppen) gewürzt. Garnelen gab es leider gar nicht. Gegen Aufpreis stehen 3 andere Restaurants zur Verfügung, die ebenfalls - wie das ganze Hotel - sehr geschmackvoll eingerichtet und beleuchtet sind. Der Service war überall hervorragend!
ALLE! Mitarbeiter - vom Zimmermädchen, über die Kellner bis zur Gästebetreuung - sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit!
Am wunderbaren kilometerlangen Sandstrand gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum und die Möglichkeit, etwas außerhalb Tennis zu spielen. Der Transfer wird vom Hotel organisiert. Der Spa Bereich ist ziemlich ungemütlich. Hier ist viel Luft nach oben. Die Holzbretter in der Sauna sind locker und geben nach, wenn man sich darauf setzt. Die Tür hat eine ca. 6cm große Lücke zur Decke, weshalb permanent kalte Luft in die Sauna strömt. Alles ziemlich ungemütlich und laut. Der Außenpool ist groß und wirklich schön. Die Liegen sind sehr bequem!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Weltenbummler |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Herr/Frau Weltenbummler, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und die Lage direkt am wunderbaren kilometerlangen Sandstrand geschätzt haben. Es freut uns auch, dass Sie mit Ihrem Red Level Zimmer mit Meerblick zufrieden waren und die traumhafte Aussicht, die Ausstattung und die Zimmeraufteilung genossen haben. Wir schätzen Ihr Lob für unser aufmerksames, freundliches und hilfsbereites Personal sehr. In Bezug auf die Gastronomie bedauern wir, dass Sie bei hoher Auslastung im Speisesaal Lärmbelästigung erlebt haben und die Auswahl der Speisen als überschaubar empfunden haben. Wir werden Ihr Feedback hinsichtlich der Geschmacksqualität und Würzung unserer Speisen berücksichtigen, um uns zu verbessern. Es freut uns, dass Sie die Option hatten, in unseren anderen Restaurants zu speisen und den hervorragenden Service genossen haben. Ihre Anmerkungen zur Sauna und dem Spa-Bereich sind wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass die genannten Punkte verbessert werden, um den Komfort unserer Gäste zu steigern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Beatriz Rodríguez Guest Experience Manager Gran Meliá Sancti Petri 5* Gran Lujo Urb. Novo Sancti Petri s/n 11130 Chiclana de la Frontera, Cadiz, Spain T (34) 956 49 12 00 M (34) 696534579 Visit the hotel here www.alevanteangelleon.com @granmeliasanctipetri @GranMeliaSPetri ADVERTENCIA LEGAL: El contenido de este mail es confidencial y dirigido únicamente a su destinatario. Para acceder a su cláusula de privacidad completa pulse Política de Privacidad LEGAL ADVISORY: This message is confidential and intended only for the person or entity to which it is addressed. In order to read its privacy policy click Privacy Policy