Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annina (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Panarama Baustellen wahn!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Waren nicht zum ersten mal da. Zur Zeit Renovieren sie das ganze Holtel Tags und Nachts. Also egal ob am Strand oder im Bungalow es wird gebohrt, gehämmer und geschliffen ohne Rücksicht auf die Touristen. Also Allgemein empfehle ich das Hotel schon zur Zeit ist es jedoch alles andere als erholsam. Waren von November bis Dezember 2022 da.


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren in einem Bungalow Meeresseite. Nachdem wir gewechselt haben war das 2te Bungalow auch ganz schön. Jedoch zu wenig schlaf wegen der Baustelle.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war sehr schlecht und ohne abwechslung. Sehr wenig Angebot zudem.


    Service
  • Schlecht
  • Der Strand Service bekommt 5 Sterne der war Perfekt. Im Restaurant jedoch kaum oder nur schlecht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist wunderschön, augfrund der Baustellen zur Zeit nicht


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt unendlich möglichkeiten für Unternehmungen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:LMX Touristik
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau . Annina, Beste Grüße vom Panorama Bungalows Resort El Gouna. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub bei uns entschieden und Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt abgegeben haben. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für Ihren nicht zufriedenstellenden Urlaub. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen während Ihres letzten Aufenthalts bei uns nicht helfen konnten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ich habe Ihre Kommentare zu dieser Unannehmlichkeit persönlich untersucht. Dies ist sicherlich nicht die Erfahrung, die wir unseren Bewohnern wünschen, und wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Hemdan Hotelmanager