Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Paradisus by Meliá Fuerteventura" wurde umfassend renoviert und am 01.08.2025 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement Stand: 10/25)
Abgelegenes Hotel mit gutem Essen
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für uns war es die perfekte Woche zum Erholen! Wir haben trotz des extrem starken Windes den Strand bevorzugt und haben die Pools nie genutzt! Das Essen war sehr gut, vielfältig und schmackhaft! Im Essenbereich drinnen war es leider sehr laut- ein ständiger Geräuschpegel durch Geschirr-und Besteckklappern- wie in einer Bahnhofshalle. Draussen war es sehr angenehm, allerdings störten die Tauben, welche ständig auf die Tische flogen, sobald dort niemand mehr sass! Zum Zimmer müssen wir noch sagen, dass wir ein Superior Zimmer hatten. Es war sehr gross, aber leider müssten diese einmal neu möbliert werden. Die Polster an den Betten waren total fleckig und das war doch sehr störend und unangenehm! Schade, denn die Matratzen waren wiederum sehr gut!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie welche Minute von Ihre wertvolle Zeit genommen haben um mit uns Ihre Erfahrungen während ihre Aufenthalt in Meliá Gorriones zu teilen. Wie schön, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und unsere Installationen und Service genossen haben. Wir nehmen die Kommentare von unsere Gäste sehr ernst und bedanken ihnen für Ihre persönliche Meinung über das essen. Wir entschuldigen uns für die Polsten an den Betten und die Tauben an der Terrasse. Wir haben selbstverständlich ihre Kommentare schon an unsere verantwortliche der Abteilungen weiter geleitet für zukünftige Verbesserungen Wir hoffen das wir Ihnen bald wieder in Melia Gorriones willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Patricia Cortés Granado Guest Experience Manager