- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für uns war es die perfekte Woche zum Erholen! Wir haben trotz des extrem starken Windes den Strand bevorzugt und haben die Pools nie genutzt! Das Essen war sehr gut, vielfältig und schmackhaft! Im Essenbereich drinnen war es leider sehr laut- ein ständiger Geräuschpegel durch Geschirr-und Besteckklappern- wie in einer Bahnhofshalle. Draussen war es sehr angenehm, allerdings störten die Tauben, welche ständig auf die Tische flogen, sobald dort niemand mehr sass! Zum Zimmer müssen wir noch sagen, dass wir ein Superior Zimmer hatten. Es war sehr gross, aber leider müssten diese einmal neu möbliert werden. Die Polster an den Betten waren total fleckig und das war doch sehr störend und unangenehm! Schade, denn die Matratzen waren wiederum sehr gut!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Martina, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie welche Minute von Ihre wertvolle Zeit genommen haben um mit uns Ihre Erfahrungen während ihre Aufenthalt in Meliá Gorriones zu teilen. Wie schön, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und unsere Installationen und Service genossen haben. Wir nehmen die Kommentare von unsere Gäste sehr ernst und bedanken ihnen für Ihre persönliche Meinung über das essen. Wir entschuldigen uns für die Polsten an den Betten und die Tauben an der Terrasse. Wir haben selbstverständlich ihre Kommentare schon an unsere verantwortliche der Abteilungen weiter geleitet für zukünftige Verbesserungen Wir hoffen das wir Ihnen bald wieder in Melia Gorriones willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Patricia Cortés Granado Guest Experience Manager

