- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Personal an Rezeption sehr nett und wenn es Fragen/Probleme gibt, werden diese ernst genommen und gelöst. Personal in Restaurant/Bar nett. Kommt auf den Tag und das Stresslevel (vielleicht auch die jeweilige Person) an. Waren auf jeden Fall nicht die schnellsten, wenn es darum ging, Tische abzuräumen und für die nächsten Gäste wieder herzurichten. Rezeption/Barbereich sehr schick und im typischen Meliá-Stil gehalten. Zimmer hingegen in die Jahre gekommen (z. B. dunkelbraune Möbel, Risse in den Fliesen, Betten auf Rollen, Balkontür klemmte sehr oft und musste 3x von einem Techniker „repariert“ werden). Essen gut. Auswahl groß und für jeden Geschmack etwas dabei. Qualität je nach Gericht unterschiedlich. Poolbereich schön gestaltet und genügend Liegen vorhanden. In Summe 4 Pools (ein großer Hauptpool, ein Schwimmerbecken, ein kleinerer Pool und ein Kinderbecken). Lage: direkt am feinen Sandstrand. Allerdings gehören die dortigen Liegen nicht zum Hotel und es wird eine Gebühr von 4 € p. P./Tag fällig. Generell kann ich das Hotel empfehlen, wenn man als Gast hier und da in der Lage ist, das ein oder andere Auge zuzudrücken ;)
Groß, hell und geräumig. Allerdings in die Jahre gekommen.
Bin ich bereits oben im allgemeinen Eindruck zu eingegangen. Die Atmosphäre war allerdings relativ laut, wenn man zum Essen drin gesessen hat, da alles sehr stark gehallt hat. Draußen war es angenehmer, aber uns im Mai zu kalt, weshalb wir meist drin sitzen mussten.
Typisches All-inclusive Hotel.
Sehr ruhig. Nichts drum herum. Zum Shoppen muss für 35 € mit dem Taxi ins 20 mins entfernte Morro Jable gefahren werden. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier aber richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Yoga und weitere Fitnesskurse (z. B. Aqua Gym, Aqua Bike…). Tennisplatz Kleiner Spielplatz für Kinder Fitnessstudio Am Strand direkt Surfschule für Wind- und Kitesurfen vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie die ruhige Lage unseres Hotels und die Nähe zum Strand schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine erholsame Atmosphäre inmitten des Jandía-Nationalparks zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie unser vielfältiges Angebot an Aktivitäten wie Yoga, Fitnesskurse und die Surfschule am Strand genossen haben. Wir bedauern, dass Sie mit der Einrichtung Ihres Zimmers nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es bei zukünftigen Renovierungsarbeiten berücksichtigen. Bezüglich der Lautstärke im Restaurant möchten wir darauf hinweisen, dass wir auch eine Terrasse anbieten, auf der die Gäste in einer ruhigeren Atmosphäre speisen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und hoffen, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit bei uns hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team