- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen. Es sollten Kleinigkeiten wie beschädigte Fliesen, beschädigte Zimmertüren, rinnende Wasserhähne laufend von Handwerkern kontrolliert und instandge⁸halten werden. Ausserdem gehören die Lifte besser gewartet, weil sie nicht gut funktionieren. Für ein Balkonzimmer haben wir 12€ pro Nacht ausgezahlt. Dafür war das Zimmer sehr geräumig und wir hatten einen schönen Blick auf den Atlantik. Störend ist leider die ständige Beschallung sowohl am Meerwasserpool als auch während der Mahlzeiten. Leider ist die Musik sehr unmelodiös und nervt richtig, weil es so klingt als wäre eine Schallplatte hängengeblieben. Der Sandstrand aber ist einzigartig und die Grünanlagen sind ein Traum.
Wir haben gut geschlafen. Störend war, dass man das Nachtkästchen nur schlecht erreichen konnte, weil der Abstand zum Bett nach unten viel zu groß war. Das WC und das Bidet waren viel zu tief und sind nicht geeignet für ältere Personen. Dafür sind die Kleiderhaken in den Schränken eher für Riesen gedacht. Die Wasserhähne ließen sich nicht zudrehen, obwohl ich bei der Rezeption reklamierte. Die Badezimmertür konnte man nicht zumachen, weil sie sich wahrscheinlich nach einem Wasserschaden total verzogen hatte und unten schon ganz ausgefranst war.
Das Essen war ausgezeichnet. Es war für jeden etwas dabei und ich habe mich gefragt, was jeweils mit den wertvollen Resten passiert ist. Die Atmosphäre hat durch die unangenehme Musik, die während der ganzen Mahlzeit nervte sehr gelitten. Das Buffet war reichhaltig und die warmen Speisen ausgesprochen abwechslungsreich, Man konnte zwischen allen Fleischsorten wählen. Wer Fisch und Meeresfrüchte liebt, wird begeistert sein. Auch Gemüse, Obst und Süßspeisen waren so zahlreich, dass man Mühe hatte sich zu entscheiden
Es gab außer den über die undichten Wasserhähne keine Beschwerden. Leider wurde der Mangel nicht behoben. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Besonders in der Küche wurde das Buffet ständig mit Nachschub versorgt und die Auswahl war exzellent. Die Tische wurden laufend abgeräumt, sodass nicht Teller und Tassen im Weg waren. Wir hatten nur Halbpension und waren froh darüber, denn wir waren zu Mittag noch vollkommen satt vom Frühstück. Sehr angenehm war auch, dass man zwischen 3 Essensterminen wählen konnte.
Die Lage des Hotels ist traumhaft, es liegt an einem kilometerlangen Sandstrand. Fährt man nach Morro Jable 25 km im Süden kann man viele Läden und Restaurants finden, nur Parkplätze sind rar. Der Ort Janda ist gleich in der Nähe und auch da findet man vieles für den täglichen Bedarf. Im Hotel gibt es einen Minimarkt, der auch das Nötigste feilbieter.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
1 großer Meerwasserpool, ein beheizter Süßwasserpool und 2 seichte Pools für Kinder luden zum Baden ein. Wer wollte konnte zwischen guten Fitnessprogrammen und Wellness wählen. Abends spielte oft eine Live Band, aber die Musik musste man lieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Dear Moni, Thank you very much for trust in Melia Fuerteventura during your recent visit on the island. We are looking forward to welcome you back, soon! Kind regards, Guest Experience Team