Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frau (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024
Durchschnittliche Unterkunft mit renovierungsbedürftigen Bereichen
2,6 / 6

Allgemein

Es wird grad umgebaut , hoffentlich ist es danach besser


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir ware in Januar / Feburuar im Melia. Generell wollten wir einen Jacuzzi weil in den Wintermonaten die Pools auf den Kanaren i.d.R sehr kalt sind. Wir haben den Jacuzzi genutzt mit viel Duschgel - da das Wasser etwas gerochen hat. Das Bett war gut, die Möbel aus den 80 er aber alles soweit i.o. Warum kein Geschirr jeglicher Art in der Küchenzeile vorhanden war keine Ahnung aber die Managerin sagte zu uns : es wird ab April renoviert. Generell geht mir dieses geklapper von Besteck und Tellern / Gläsern und Tassen beim Frühstüch auf den Senkel. Es gab zwar 4 Sorten Käse z.B aber nicht eine Spanische Sorte war dabei. Ebenso bei der Salami oder Schinken. Alles Billig Billig schade Wir sind nur Frühstücken gegangen und abends haben wir in einen Fischlokal gegessen wegen der Lautstärke in den Speisesaal.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

einfach schlecht, Masse statt Klasse Kaffe , alle Varianten aus einem Automaten , was grundsätzlich ok ist, aber geschmeckt hat das nicht Milchpulver statt Milch für Cappu etc


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

ok


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Strand ist cool


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Frau
Alter:56-60
Bewertungen:33
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unseres Bettes geschätzt haben. Unsere Dreammaker-Matratzen wurden ausgewählt, um unseren Gästen einen erholsamen Schlaf zu bieten. Wir bedauern, dass die Raumdekoration und das Mobiliar nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Aktualisierungen sind geplant und wir sind bestrebt, unseren Gästen eine moderne und komfortable Raumgestaltung zu bieten. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Frühstück und den gastronomischen Erlebnissen: Wir sind stolz auf unser breites Angebot, das internationale Küche mit lokalen Geschmacksnoten verbindet. Es ist unser Ziel, eine Auswahl an Speisen anzubieten, die nicht nur vielfältig ist, sondern auch qualitativ überzeugt. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung und wir werden sie nutzen, um unsere Servicekultur weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Team