Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Sergej (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Paradisus by Meliá Fuerteventura" wurde umfassend renoviert und am 01.08.2025 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement Stand: 10/25)
Eine alte zerfallende Ruine am schönen Strand
1,0 / 6

Allgemein

Eine alte, langsam zerfallende Ruine mit einem schlechten Management, gelegen an einem schönen Strand. Der Service ist notorisch schlecht und langsam. Egal, ob Sie an der Rezeption, am Buffet oder an der Kaffeemaschine sind, bringen Sie viel Zeit mit. Das Hotel hat 8 Stockwerke und nur 2 sehr kleine Aufzüge. Ein mal schnell vom Pool zum Zimmer gehen... kann schon mal 20 Minuten dauern. Alles geht mehrfach Kaputt. Bei uns waren in 10 Tagen folgende Teile zu reparieren: Safe x 2 Mal, Router ständig kaputt, Klobrille, Wasserabfluss vom Waschbecken. Im Office-Center steht ein Apple-Computer mit Drucker, natürlich auch kaputt. Wasser-Heizung für Kinderschwimmbecken - kaputt. Kleine Kinder müssen im 20 Grad kalten Wasser schwimmen. Sogar die Brotmesser am Buffet sind total Stumpf und funktionieren nicht... Nur müdes Schulterzucken, wenn es angesprochen wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 70-er Jahre Still


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen OK, sehr lautes Restaurant mit dem Charme einer Werkskantine


    Service
  • Sehr schlecht
  • Außer einer guter Zimmerreinigung praktisch nicht vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist sehr schön


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergej
    Alter:41-45
    Bewertungen:2