- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt zum dritten Mal dort, jeweils im Februar. Hier war ziemlich wenig los, was auch gut war, da man eigenartiger Weise das Buffet, das sich sonst über die ganze Breite des Speisesaals hingezogen hat, um ca. 1/3 verkleinert hat, damit die Level-Gäste beim Essen nicht gestört werden. Deshalb kommt es z.B. am Salatbuffet zum Gedränge, die Brotecke ist jetzt nur noch eine Ecke und man weiß nicht, wo man seinen Teller hinstellen soll. Wer abends bis zum Ende bleibt, wird durch unangenehmen Chlorgeruch (beim Putzen der Tische) vertrieben, das gleiche gilt für die Zimmerreinigung, da lüftet man lieber erst Mal für einige Zeit. Das wars aber auch schon mit Kritik, das Essen war wieder sehr schmackhaft, für gut zwei Wochen findet man genügend Abwechslung. Gut auch, dass das Gym (Fitnessraum), das letztes Jahr noch total vergammelt war, mit neuen Geräten ausgestattet wurde. Die Beschallung mit Musik hielt sich in Grenzen. Lieder ist der Tennisplatz immer noch in einem unspielbaren Zustand. Die Pools, zum Teil erneuert, waren heuer wegen der warmen Witterung gut nutzbar.
Spanische und internationale Küche. Speisesaal leider sehr laut, keinerlei Dämmstoffe vorhanden. Wenn es geht, kann man besser im Freien sitzen.
Das Personal ist sehr bemüht, spricht all Sprachen, manchmal könnten die Damen und Herren etwas aufmerksamer sein.
Einsame Lage, man ist auf Auto oder Bus angewiesen. Dafür kein Rummel! Transfer ca. 1 Std. vom Airport.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kite- und Surfstation am Hotel, leider kein Fahrradverleih. Heuer leider auch kein Zumbaangebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Karl, Es ist uns eine Freude, unsere Stammgäste jedes Jahr begrüßen zu dürfen. Danke, dass Sie sich wieder für uns entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserem Meliá Fuerteventura Hotel Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir hoffen, Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Emma - Guest Experience Coordinator