- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Was das Hotel ausmacht, ist die einzigartige Lage. Es gibt durchaus das eine oder andere am Melia zu bemängeln, trotzdem habe ich mich auch dieses Jahr wieder für das Melia entschieden, da mir Ruhe und viel Natur wichtig ist. Auch der Poolbereich mit dem wunderschönen Pflanzenbestand ist unschlagbar. Ein Mietwagen ist auf jeden Fall zu empfehlen, es gibt keine Busverbindung direkt vom Hotel aus.
Ich buche immer Zimmer mit Meerblick, die Aussicht ist grandios. Wunderschöner, großer Balkon mit Liegen. Die Zimmer selber sind renovierungsbedürftig, aber groß. Die Betten/Matrazen finde ich hervorragend, habe tief und fest geschlafen. Achtung: Ab und an ist mit Mücken zu rechnen, man sollte ein Mückenspray griffbereit haben.
Hatte Halbpension, für mich vollkommen ausreichend. Es handelt sich aufgrund der Größe des Hotels eher um nicht sehr hochwertiges Essen. Aber ich habe aufgrund der Vielzahl der angebotenen Speisen immer etwas gefunden, was mir geschmeckt hat. Weniger schön ist die Lautstärke die in dem Speisesaal herrscht.
Bei der Freundlichkeit des Personals gibt es immense Unterschiede: das Reinigungspersonal ist ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend, ebenso wie das Personal im Restaurantbereich. Auch an der Rezeption war alles bestens. Umso erstaunter war ich, dass sich das im Bereich der Snack-Bar und der Gabi-Bar ganz anders verhielt. Hier gab es teilweise dermaßen unfreundliches Personal (es gab nur eine freundliche, junge Dame mit schwarzen Haaren), das habe ich noch nirgends erlebt. Zeitweise habe ich mich schon gefragt, ob ich mich eventuell mal entschuldigen sollte, weil ich die Unverschämtheit besitze, etwas zu bestellen............Ich verstehe nicht, wie so etwas sein kann, ich erwarte keine überschwengliche Freundlichkeit, aber zumindest ein Mindestmass an Zuvorkommen.
Natur pur, Strandspaziergänge ohne Ende möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Michaela, Im Namen des gesamten Teams des Meliá Fuerteventura, möchten wir uns herzlich für die ausführliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns zu hören, dass die Erfahrungen in unserem Hotel zum Grossteil Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei uns wird Kundenzufriedenheit gross geschrieben und aus diesem Grund nehmen wir Anregungen und Kritikpunkte sehr ernst. Wir haben Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und werden diese so schnell als möglich beheben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr GEX-Team.