Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
kim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Entspannter Urlaub auf Fuerteventura
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, mit einem sehr zuvorkommenden Personal. Verschiedene Bereiche auf den einzelnen Stockwerken. Im Hotel gibt es 2 Bars, 2 Restaurants, Gym, Spa, Kiosk und eine Boutique. Haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und gut, allerdings sind die Türen zum Balkon nicht abschließbar, sodass es nachts durch den Wind klappern kann. Es ist schon etwas älter, aber trotzdem gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Insgesamt gute Auswahl und für jeden etwas dabei. Salatbuffet, Fleisch& Fisch Station, Brotstation, verschiedenste Beilagen, Nachtischbuffet und jeden Tag ein anderes Special. Allerdings empfanden wir die Qualität des Fleisches teilweise als mittelmäßig. Dafür waren Meeresfrüchte und Fisch umso besser/ klasse. Wir hatten erst Halbpension und haben auf All inclusive aufgewertet, damit wir Mittagessen, Snacks und eine große Auswahl an Getränken zur Verfügung hatten. Es sind zwar nicht alle Getränke all in, trotzdem war die Auswahl mehr als ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • ALLES TOP! Mitarbeiter sprechen alle Englisch und teilweise sogar Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas außerhalb mit einer angeschlossenen Surferanlage. Direkte Nähe zum Strand. Zum Entspannen und Surfen der perfekte Ort..


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verschiedene Sportabgebote (Yoga, Tennis, Aquacycling…) Spa- Bereich und Gym vorhanden. 4 Pools, ein Salzwasserpool, 3 Süßwasserpools. Alles sehr sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:kim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kim, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Lage im Jandía Nationalpark und die Nähe zum Strand gefallen hat. Es ist schön zu hören, dass Sie die Möglichkeiten zum Entspannen und Surfen genossen haben. Es tut uns leid, dass die Balkontüren in Ihrem Zimmer nicht abschließbar waren und dadurch Geräusche verursacht haben. Wir werden dies überprüfen und gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen, um zukünftigen Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich des Essens und freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren, insbesondere mit den Meeresfrüchten und dem Fisch. Es ist unser Ziel, eine vielfältige Auswahl an Speisen anzubieten, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Es freut uns auch, dass Sie unseren All-Inclusive-Service in Anspruch genommen haben und damit zufrieden waren. Ihre lobenden Worte über unser Personal und die angebotenen Sport- und Freizeitmöglichkeiten sind sehr ermutigend und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen! Herzliche Grüße, Guest Experience Team