Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
(41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Paradisus by Meliá Fuerteventura" wurde umfassend renoviert und am 01.08.2025 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement Stand: 10/25)
Entspannung ist gut möglich
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr sauberes Hotel, gutes Essen, etwas schlechte Organisation Sehr schöne Anlage an einem außergewöhnlichen Strand. Es wäre sinnvoll die Organisation der Zimmervergabe etwas zu verbessern. Außerdem hat man immer Wartezeiten an der Rezeption auch für eine kleine Frage....


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir schätzen dass Sie die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub mit uns und mit Holiday Check zu teilen. So können andere potenzielle Gäste sehen, wie es wirklich bei uns geht. Es freut uns dass Sie haben so von unserem Hotel und von der Küche genossen, wir haben jedoch einige Fragen für Sie - was meinen Sie unter "etwas schlechte Organisation"? Bitte schreiben Sie uns auf calidad.melia.gorriones@melia.com und wir werden mehr als glücklich sein, alle Ihre Fragen und Unklarheiten zu beantworten. Schönste Grüsse von den ganzen Meliá Gorriones, Alena Lofajova Guest Experience Department