Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Enttäuschend für ein 5 Sterne Haus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

⭐️⭐️⭐️ – Enttäuschend für ein 5-Sterne-Haus Das Paradisus by Meliá auf Fuerteventura wirkt auf den ersten Blick hochwertig, kann den Anspruch eines 5-Sterne-Hotels jedoch nicht erfüllen. Positiv: Das Personal im Service ist freundlich und bemüht – hier gibt es nichts zu beanstanden. Negativ: Leider überwiegen die negativen Eindrücke deutlich. Am Pool läuft den ganzen Tag laute Musik, was Erholung nahezu unmöglich macht. Auch abends wird man in der Eingangshalle von Musik beschallt. Wünsche oder Änderungsanfragen werden kaum berücksichtigt – Kompromisse scheinen hier nicht vorgesehen zu sein. Das Buffet bietet täglich fast identische Speisen und wird schnell langweilig. Zum Strand ist es recht weit, und aktuell herrscht überall Baulärm durch Renovierungsarbeiten. Eine Boutique oder ein kleiner Markt fehlen komplett. Im Fitnessraum gab es mehrfach Stromausfälle, was ebenfalls den Gesamteindruck trübt. Fazit: Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier falsch. Das Hotel erreicht aktuell höchstens 3-Sterne-Niveau und ist in dieser Form für den aufgerufenen Preis enttäuschend.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren aufmerksamen Service besonders wertgeschätzt haben. Zur Musikgestaltung in unseren Gemeinschaftsbereichen prüfen wir aktuell eine bessere Abstimmung auf unterschiedliche Gästebedürfnisse. Die abwechslungsreiche Buffetgestaltung wird mit unserem Küchenteam intensiv besprochen – hier arbeiten wir an kreativen saisonalen Konzepten. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Emilia M., Voice of Customer Coordinator