Alle Bewertungen anzeigen
Sabine und Dicker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
ENTTÄUSCHUNG groß geschrieben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommendes Hotel, liegt sehr abgelegen, ohne Auto nicht zu empfehlen. Strand ,durch Ebbe und Flut jeden Tag anders, Lagune läuft unterschiedlich voll, dadurch keine Sonnenliegen am Strand. Essen ist nicht besonders gut. Sternebewertung viel zu hoch. LEVEL ist sein gezahltes Geld nicht wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Aussicht Balkon war super. Kleiderschrank für zwei Personen bei 14Tage Aufenthalt zu klein. Badezimmer , hat seinen Zweck erfüllt, aber sehr alt. Betten sind zum Doppelbett zusammengestellt, leider rutschen sie auseinander. Zimmermädchen hat Zeitdruck, dadurch gibt es manche Stellen die nicht so sauber sind.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war völlig ausreichend und gut. Mittag und Abendessen war teilweise verkocht, verbrannt, oder lag ungekühlt im eigenem Saft stundenlang herum. Verbrannte Lasagne wurde den Gästen angeboten auch verbrannte sFleisch. Qualität vom Fleisch mangelhaft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatte mit einer Dame vom Management über einige Mängel im Restaurant gesprochen, wir hatten leider den Eindruck, dass hier keine zuhört, da sich nichts geändert hatte. Personal im Restaurant war überlasstet, obwohl es keine Hauptaison war, es gab Mitarbeiter die waren morgens mittags abends da. Personalmanagement kann verbessert werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mt dem Mietwagen ca.1Stunde vom Flughafen entfernt. In der Nähe liegt Costa Blanca, wir haben da nichts gefunden ,was man empfehlen kann. Tips aus dem Reiseführer waren sehr enttäuschend. Der EURO hat viel kaputt gemacht, viele Ruinen .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine und Dicker
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine und Dicker, Zunächst einmal, vielen Dank, dass Sie sich für Meliá Fuerteventura entschieden haben, um ein paar Tage Ruhe zu haben und uns ein paar Minuten gewidmet zu haben, um uns Ihre Meinung zu schreiben, die für uns sehr wichtig ist. Wir bedauern, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass die erbrachten Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern gelesen, denn ihr Service ist oftmals für ihre Kompetenz und aufrichtige Zuvorkommenheit gelobt worden und wir versichern Ihnen, dass das was Sie beschreiben nicht Norm bei uns ist. Unser einziges Ziel ist das Wohlbefinden unserer Gäste. Deshalb sind wir von Ihren Kommentaren sehr überrascht. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihre persönliche Erfahrung zu informieren. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass Ihre Kommentare an das Hotelmanagement und die beteiligten Abteilungen weitergeleitet worden sind. Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr GEX-Team