- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In die Jahre gekommendes Hotel, liegt sehr abgelegen, ohne Auto nicht zu empfehlen. Strand ,durch Ebbe und Flut jeden Tag anders, Lagune läuft unterschiedlich voll, dadurch keine Sonnenliegen am Strand. Essen ist nicht besonders gut. Sternebewertung viel zu hoch. LEVEL ist sein gezahltes Geld nicht wert.
Aussicht Balkon war super. Kleiderschrank für zwei Personen bei 14Tage Aufenthalt zu klein. Badezimmer , hat seinen Zweck erfüllt, aber sehr alt. Betten sind zum Doppelbett zusammengestellt, leider rutschen sie auseinander. Zimmermädchen hat Zeitdruck, dadurch gibt es manche Stellen die nicht so sauber sind.
Frühstück war völlig ausreichend und gut. Mittag und Abendessen war teilweise verkocht, verbrannt, oder lag ungekühlt im eigenem Saft stundenlang herum. Verbrannte Lasagne wurde den Gästen angeboten auch verbrannte sFleisch. Qualität vom Fleisch mangelhaft.
Wir hatte mit einer Dame vom Management über einige Mängel im Restaurant gesprochen, wir hatten leider den Eindruck, dass hier keine zuhört, da sich nichts geändert hatte. Personal im Restaurant war überlasstet, obwohl es keine Hauptaison war, es gab Mitarbeiter die waren morgens mittags abends da. Personalmanagement kann verbessert werden.
Mt dem Mietwagen ca.1Stunde vom Flughafen entfernt. In der Nähe liegt Costa Blanca, wir haben da nichts gefunden ,was man empfehlen kann. Tips aus dem Reiseführer waren sehr enttäuschend. Der EURO hat viel kaputt gemacht, viele Ruinen .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine und Dicker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Sabine und Dicker, Zunächst einmal, vielen Dank, dass Sie sich für Meliá Fuerteventura entschieden haben, um ein paar Tage Ruhe zu haben und uns ein paar Minuten gewidmet zu haben, um uns Ihre Meinung zu schreiben, die für uns sehr wichtig ist. Wir bedauern, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass die erbrachten Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern gelesen, denn ihr Service ist oftmals für ihre Kompetenz und aufrichtige Zuvorkommenheit gelobt worden und wir versichern Ihnen, dass das was Sie beschreiben nicht Norm bei uns ist. Unser einziges Ziel ist das Wohlbefinden unserer Gäste. Deshalb sind wir von Ihren Kommentaren sehr überrascht. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihre persönliche Erfahrung zu informieren. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass Ihre Kommentare an das Hotelmanagement und die beteiligten Abteilungen weitergeleitet worden sind. Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr GEX-Team