Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • StrandEssen nicht gut, sonst top.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage, tolle Location. Kurze Wege zum Strand. Sehr schön angelegte Poollandschaft. Ich soll noch mehr schreiben aber mehr habe ich nicht zu sagen, daher kommt hier etwas Fülltext…


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer mit Meerblick sind aufgrund der Aussicht sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Getränkeangebot gut, aber leider waren die Speisen nicht gut. Es gab eine große Auswahl, die aber meist nicht gut zusammengepasst hat. Außerdem war die Qualität nicht gut, man musste sich beim Salat die Guten und nich vergammelten Blätter raussuchen, das frisch gegrillte Fleisch war meist entweder nicht durch oder schon angegammelt als es auf den Grill kam. Alles andere hat einfach nicht gut geschmeckt.


    Service
  • Gut
  • Bar und Restaurant sehr freundlich, Rezeption eher desinteressiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Aussicht von Ihrem Zimmer mit Meerblick gefallen hat und Sie unsere schöne Anlage und die tolle Lage in der Nähe des Strandes schätzen. Wir sind stolz auf unsere Poollandschaft und freuen uns, dass sie Ihnen gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass das Essen Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Vielfalt unserer Speisen und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Küchenteam weiterleiten, um die Qualität unserer Speisen kontinuierlich zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Sie den Service an der Bar und im Restaurant als freundlich empfunden haben, aber wir möchten uns für das Verhalten unserer Rezeptionsmitarbeiter entschuldigen. Wir werden dies intern besprechen und entsprechende Schulungen durchführen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung noch einmal besuchen werden, um Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team