- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind seit Jahrzehnten Stammgäste in diesem Hotel. Die Lage ist unübertroffen. Leider wurde uns in diesem Urlaub wieder ein Zimmer mit einfachsten Plastikstühlen anstatt 2 Liegen auf dem Balkon zugewiesen. Wir haben uns in diesem Zimmer nicht wohlgefühlt. Auf Nachfrage nach einem anderen Zimmer wurde uns zunächst mitgeteilt, dass wir nicht umziehen können, da das Hotel ausgebucht sei. Bei einem Aufenthalt von über 4 Wochen waren wir über diese Aussage entsetzt. Überhaupt war uns in diesem Jahr sehr aufgefallen, dass einige der Rezeptionisten sehr unhöflich und überheblich waren. Nach 1 Woche durften wir dann doch noch in eines unserer Wunschzimmer umziehen. Hier sei noch erwähnt, dass wir jedes Jahr ca. 3 Wochen vor Urlaubsbeginn eine Mail mit etlichen Wunschzimmer-Nummern an das Hotel schicken.
Nach Umzug in ein anderes Zimmer mit Liegen auf dem Balkon war die Ausstattung gut. Tolle Aussicht auf die Lagune. Sehr gute Matratzen.
Die Atmosphäre im Speisesaal war eher schlecht, da die Geräuschkulisse einfach zu laut war. Hier sollte Abhilfe geschaffen werden. Das Essen war eher mittelprächtig.
Wer gerne lange Strandspaziergänge macht, ist hier sehr gut aufgehoben. Die Fahrt mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel dauert allerdings ca. 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | MaFe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass die Lage unseres Hotels und die Aussicht auf die Lagune von Ihnen geschätzt wurden und dass Sie unsere Dreammaker Matratzen als sehr gut empfunden haben. Wir bedauern, dass die Atmosphäre im Speisesaal aufgrund der Lautstärke nicht Ihren Vorstellungen entsprach und auch die anfänglichen Unannehmlichkeiten bezüglich des Zimmers. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten betonen, dass unser Ziel stets ist, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie den Service einiger unserer Rezeptionisten als nicht zufriedenstellend empfunden haben. Wir sind stolz auf unser mehrsprachiges Team, das sich stets bemüht, professionell und zuvorkommend zu sein. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise als wertvolle Gelegenheit zur Verbesserung unserer Servicequalität sehen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team