- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familienhotel mit schöner Pool- und Gartenanlage unmittelbar am langen, breiten Sandstrand. Je nach Mondphase Lagune vorgelagert, die sehr schön ist, vor allem für Kitesurf-Anfänger, aber zu vermehrten Stechmücken führt.
Unser Zimmer mit Meerblick war groß, etwas verwohnt, schon renoviert. Die Betten waren sehr gut. Kleinere Mängel wurden sofort behoben.
Das Essen war vielseitig und größtenteils schmackhaft. Draußen waren selten Plätze frei und im Restaurant innen herrschte Bahnhofshallen-Atmosphäre, laut und voll.
Sehr nette Mitarbeiter auf allen Ebenen! Wir haben uns willkommen gefühlt.
Alleinlage am südlichen Rand der Costa Calma. Landestypisch karge Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Surfschule und Kitesurfschule sowie -verleih direkt am Strand vor dem Hotel. Leider, wie in vielen Hotels, werden auch hier die Liegen früh am Morgen schon mit Handtüchern blockiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Heike, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels in der Nähe des wunderschönen Sotavento Strandes und der Lagune gefallen hat. Wir sind stolz darauf, in einer solch atemberaubenden Umgebung zu sein. Es ist schön zu hören, dass Sie unser vielseitiges und schmackhaftes Essen sowie die freundlichen Mitarbeiter geschätzt haben. Ihr nettes Lob geben wir sehr gerne an unsere engagierten Mitarbeiter weiter. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Es tut uns leid, dass Sie die Atmosphäre in unserem Restaurant als laut empfunden haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Bezüglich der Liegen möchten wir darauf hinweisen, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Gäste eine faire Chance haben, diese zu nutzen. Danke auch für Ihren Hinweis zum Zustand des Zimmers. Unsere Zimmer werden nach Bedarf erneuert und renoviert. Wir werden das überprüfen und weiter an uns arbeiten. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Aussicht von Ihrem Zimmer zugesagt hat und Sie in Ihrem gemütlichen Bett gut schlafen konnten. Danke auch für Ihren positiven Kommentar zu unserer wunderbaren Poollandschaft und der Gartenanlage. Hier konnten Sie sicher sehr gut entspannen. Hoffentlich dürfen wir Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Team