The Level: Die Zimmer sind gleich wie alle anderen. Der eigene Terrassenbereich ist ein abgezäunter Teil weit weg von Bar, Toilette und Strand. Es gibt auf dieser Terrasse genau Orangensaft und eine alte, verwahrloste Dusche und ein nicht gepflegter Jacuzzi. Im The Level Restaurant gab es jeden Abend dieselbe Suppe wie zu Mittag im Hauptrestaurant. Wer The Level bucht sollte nicht erwarten eine Stufe höher Urlaub zu machen sondern sollte wissen, dass man im Endeffekt mehr bezahlt für die gleichen Leistungen. Keine Pflege bei Pflanzen und kein tägliches zusammen rächen der herum liegenden Blätter und des Mülls in den Grünanlagen. Schlechte Lärmdämmung der Zimmer sodass die Gäste in den Zimmer über dem Barbereich (das sind einige) – glaubten mitten im Geschehen zu sein, am schlimmsten war die Disco Nacht – Bass war unerträglich – kein Schlaf möglich. Ab 23 Uhr alle Bargetränke kostenpflichtig (Allinklusive?) ab24 Uhr keine Ausschank mehr, alle Bars sperren Punkt 24 Uhr zu, nichts für Nachtschwärmer. Im Außenbereich bei Einbruch der Dunkelheit, unzählige Kakerlaken u. Mücken. Wartezeit bei Aufzüge lang – Gesamt nur 3 kleine Personenaufzüge (einer davon nur bis zum 4 Stock – die Restaurants befinden sich im 1. u. 2. Stock) – bei 9 Stockwerken, wäre größerer Aufzüge oder mehrerer sinnvoller. Weiteres hat ein Aufzug einen ganzen Tag nicht funktioniert. Wer Kundenfreundlichkeit, gutes Essen, gepflegtes Ambiente, zuvorkommendes Personal, wer einfach ein Hotel als Dienstleister erwartet sollte ein anderes Hotel buchen da diese Anlage einem das Gefühl vermittelt als wäre man nicht willkommen.
Reinigung Zimmer – Schlieren im Bad – die Fliesen im Bad wurden während des ganzen Aufenthalts nicht geputzt (wir haben dort einige Mücken erschlagen, die bis zur Abreise nicht entfernt wurden).
Das Essen war leider nicht gut. Es gab leider kein einziges Fleischgericht welches nicht zäh gewesen wäre. Manche Gerichte wären vielleicht geschmacklich gut gewesen doch leider hatte das Essen nie mehr als 30 Grad.
Dem Personal an der Rezeption ist nicht bewusst das Sie in einen Dienstleistungsberuf tätig ist. Beansprucht man die Zeit des Personals länger als diesem es Recht ist wird wortlos stehen gelassen um den nächsten Gast abzufertigen. Service ist teilweise sehr überfordert - endlose Wartezeit und das Abräumen lässt zu wünschen übrig – wenn man kostenpflichtigen Wein bestellt (Allinklusive?) wird man von den Kellern fragend behandelt, als könnte man es sich nicht leisten.
Flughafen ja ok, Transfer dauert ca. 1 Stunde. Strand naja - das Hotel hätte sich da ruhig etwas einfallen können!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reinigung rund um den Pool – fand ca. um 10 Uhr Vormittag statt, wo bereits die ersten Gäste im Pool schwammen. Rasen mähen ab ca. 8 Uhr! Nichts für Langschläfer oder Menschen die gerne früh am Pool liegen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


