Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023
Leider zu laut und zu kalt
5,0 / 6

Allgemein

Das Essen war ganz oft kalt, Restaurant immer kalt, viel zu laut, es wurden unmögliche Sachen akzeptiert, Kleiderordnung gab‘s nicht-Gäste waren nicht passend gekleidet, Kinder spielten Fangen im Speisesaal-wurde einfach geduldet , unser Zimmer wurde nicht ordentlich gereinigt, Betten wurden zwar gemacht aber nass geputzt wurde gar nicht !!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Mehr reinigungspersonal einstellen damit die Zimmer auch richtig geputzt werden können!!!!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Restaurant wie Bahnhofshalle, kalt, laut , unpersönlich, nicht ansprechend..nicht einladend, einige Gäste kamen tatsächlich im Bademantel zum Frühstück!! Eine Mutter und ihre 3kinder sogar im Schlafanzug, schade dass das Management dies toleriert ..unmögliche Zustände teilweise im Restaurant


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Unsere Beschwerde bzgl . Unmögliches Verhalten der Gäste beim Essen wurde gleich angenommen und wir wurden etwas entschädigt mit einem Essen im Nachbarhotel „Innside“ Melia


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Herrlich!!!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Estimado Thomas, Agradecemos sus palabras sobre su reciente experiencia con nosotros. Lamentamos mucho no haber alcanzado sus expectativas durante su estancia en nuestro hotel. Nos hubiera gustado que nos hubiese informado durante su estancia de los inconvenientes que comenta para darnos así la oportunidad de reaccionar de manera inmediata y poder dar solución a los problemas, haciendo que su estancia fuera más placentera, que es lo que todos deseamos. Quedamos a su entera disposición. Un saludo cordial, Guest Experience Team