Das Essen war ganz oft kalt, Restaurant immer kalt, viel zu laut, es wurden unmögliche Sachen akzeptiert, Kleiderordnung gab‘s nicht-Gäste waren nicht passend gekleidet, Kinder spielten Fangen im Speisesaal-wurde einfach geduldet , unser Zimmer wurde nicht ordentlich gereinigt, Betten wurden zwar gemacht aber nass geputzt wurde gar nicht !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Mehr reinigungspersonal einstellen damit die Zimmer auch richtig geputzt werden können!!!!
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Restaurant wie Bahnhofshalle, kalt, laut , unpersönlich, nicht ansprechend..nicht einladend, einige Gäste kamen tatsächlich im Bademantel zum Frühstück!! Eine Mutter und ihre 3kinder sogar im Schlafanzug, schade dass das Management dies toleriert ..unmögliche Zustände teilweise im Restaurant
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Unsere Beschwerde bzgl . Unmögliches Verhalten der Gäste beim Essen wurde gleich angenommen und wir wurden etwas entschädigt mit einem Essen im Nachbarhotel „Innside“ Melia
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Herrlich!!!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Bewertungen: | 8 |
Estimado Thomas, Agradecemos sus palabras sobre su reciente experiencia con nosotros. Lamentamos mucho no haber alcanzado sus expectativas durante su estancia en nuestro hotel. Nos hubiera gustado que nos hubiese informado durante su estancia de los inconvenientes que comenta para darnos así la oportunidad de reaccionar de manera inmediata y poder dar solución a los problemas, haciendo que su estancia fuera más placentera, que es lo que todos deseamos. Quedamos a su entera disposición. Un saludo cordial, Guest Experience Team