Eine der schönsten und grünsten Anlagen auf Fuerteventura, nicht vom Hotelgebäude abschrecken lassen. THE LEVEL! Laut Auskunft des Holteldirektors wurde bereits vor einigen Wochen auch den Reisegesellschaften mitgeteilt, dass es den "THE LEVEL-Service" gem. Katalog nicht mehr so gibt, wie er angeboten wird. Dies wurde uns von unserer Reisegesellschaft leider vor unserem Urlaub nicht mitgeteilt. Als wir da waren gab es keine separate Rezeption mit Begrüßungssekt sowie auch Late-Check-Out. Diese Rezeption, sowie der versprochene Sekt waren nicht vorhanden. Ein exklusiver und personalisierter Service (Botendienst) war ebenfalls nicht vorhanden. Ein Zimmer mit dem schönsten Ausblick haben wir beim Einchecken auch nicht erhalten. Es war lediglich ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Eine Umbuchung nach einigen Diskussionen war allerdings dann doch noch möglich. Ein Frühstück mit qualitativ hochwertigen Produkten in einem separaten Frühstücksraum mit Terasse gab es leider auch nicht. Stattdessen fand im Frühstücksraum jetzt für alle Hotelgäste das Mittagessen statt. In der "THE LEVEL-LOUNGE" sollte es von 10-18 Uhr frische Teilchen und Obst, Kaffee, Tee und Erfrischungsgetränke geben. Diese frischen Teilchen wurden morgens in der Lounge abgestellt, genauso wie das Obst und die Getränke und standen den ganzen Tag ungekühlt herum und wurden auch nicht mehr aufgefüllt. Das dreckige Geschirr stapelte sich auch den ganzen Tag und wurde erst gegen Abend abgeräumt. Da sich -wie man aus dem sich stapelnden Geschirr unschwer erkennen muss - den ganzen Tag kein Personal um die Lounge gekümmert hat, wurde natürlich auch nicht kontrolliert, ob sich die normalen Hotelgäste zutritt zu dieser Lounge verschafften. Da es dort immer sehr voll war und auch das Internet dauerbesetzt wurde und sich ja auch nur ein ganz kleines Schild an der offen Tür ("The-Level") befand, gehen wir davon aus, dass viele der Gäste die sich dort aufhielten den Service nicht gebucht hatten und nicht einmal wussten, dass sie sich dort nicht aufhalten dürfen. Die separate Sonnenterasse war völlig unzumutbar. Überall lagen benutzte Taschentücher und Dreck in den Ecken. Die Whirlpools waren tagelang voll mit Taubendreck und wurden nicht gesäubert. Morgens wurde ein Behälter mit Orangensaft und ganz viel Eis dort abgestellt und mittags um 16 Uhr wieder abgeholt. Das Obst war jedes mal schon braun angelaufen und da ja den ganzen Tag bis 16 Uhr kein Personal mehr kam um danach zu sehen, haben sich die Tiere daran erfreut. Badetücher gab es dort auch keine mehr. Außerdem haben sich die normalen Hotelgäste ebenfalls Zugang zu der Sonnenterasse verschafft. Im letzten Jahr haben wir gesehen, dass das Personal die Gäste von 10-17 Uhr mit frischen Handtüchern, Obst und Säften dort versorgt und darauf geachtet hat, dass sich keine anderen Gäste dort aufhalten. Also: Für Ruhesuchende und Surfer ist dieses Hotel wirklich zu empfehlen. Aber es lohnt sich wirklich nicht den LEVEL SERVICE zu buchen. Auch wenn das Essen nachgelassen hat überzeugen uns doch die traumhafte Lage und die schöne Anlage des Hotels.
Zimmer super schön und sauber, sowohl die normalen Doppelzimmer mit Meerblick als auch die Level Zimmer.
Sowohl das Essen im Restaurant, als auch die Hygiene im Restaurant haben stark nachgelassen. Die Getränkeauswahl bei All Inclusive wurde drastisch reduziert. Ebenso gab es nicht wirklich eine "Snack-Bar". Es gab lediglich ein bißchen Gebäck und trockenes Toast. War letztes Jahr auch noch anders. Trotzdem war das Essen noch in Ordnung.
Der Service des Hotels gegenüber dem letzten Jahr hat schwer nachgelassen. Kaum noch Personal.
Mitten im Naturschutzgebiet an der schönsten Lagune Fuerteventuras. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die 5 Sonnen sind alleine für die tolle Poollandschaft und den Strand. Ansonsten gab es fast keine Unterhaltung bzw. Animation. Weder am Tag noch am Abend. Musik aus dem CD-Spieler wird als EVENT verkauft. Der Fun Pub war leider die ganze Zeit über geschlossen. Dadurch kaum Platz in der Gabi-Bar. Für die Benutzung der balinesischen Betten in der Bar wurden 10, 00 € verlangt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina & Carsten |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |

