Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel in toller Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Hotelanlage in außergewöhnlicher Lage am Strand mit einer großen Lagune, perfekt für Pool- und Strandurlaub, für Abwechslung ist ein Auto empfehlenswert


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Lagunenblick/ Panoramablick, welches eine herrliche Sicht auf den Strand und die Lagune hatte. Die Zimmer sind ausreichend groß für 3 Personen mit viel Stauraum, alles hat funktioniert und wurde täglich gereinigt. Das WLAN hat in der ersten Woche sehr gut funktioniert und ist dann leider immer wieder ausgefallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl und Qualität der Speisen und all inclusive Getränke sind sehr gut. Leider ist das große Restaurant im 2.Stock wirklich eine Zumutung, sehr laut und unpersönlich. Man sollte auf die Außenterasse ausweichen. Das Oasis Restaurant im 1. Stock ist deutlich ruhiger und sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt traumhaft an der Playa de Sotavento de Jandia kurz hinter Costa Calma an der Lagune. Perfekt geeignet für ausgiebige Strandspaziergänge. Man muss wissen, dass es zu Fuß sicher 40 min bis in den Ort dauert, am Strand entlang. In der Umgebung ist nichts außer Surf- und Kite-Center. Ein Auto zum Erkunden der Insel ist daher empfehlenswert. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Vom Flughafen dauert die Anreise ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur die Pools genutzt. Ausreichend Liegen waren meist vorhanden. In der Haupt-Ferienzeit wurde es etwas knapp. Zum Wind- oder Kitesurfen bestens geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie unsere idyllische, strandnahe Lage und die herrliche Aussicht von Ihrem Zimmer aus genossen haben. Schön, dass Sie mit Ihrem großzügigen und sauberen Zimmer zufrieden waren und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis bezüglich des WLAN-Ausfalls und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Technik-Team arbeitet bereits an einer Lösung für das Problem. Es tut uns leid, dass die Atmosphäre unseres Restaurants Ihnen nicht zugesagt hat. Gerne lesen wir, dass Sie sich auf unserer Terrasse sowie in unserem weiteren Restaurant wohlgefühlt haben und es Ihnen stets gut geschmeckt hat. Unser Ziel ist es, für jeden Gast eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Einrichtungen weiter zu verbessern. Ihr nettes Lob an unsere freundlichen Mitarbeiter leiten wir mit Vergnügen weiter. Hoffentlich dürfen wir Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Team