Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa Jasmin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel - Top Lage - lecker Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr groß und hat eine top Lage an der Playa de Jandia. Ich bin zum wiederholten Mal dort gewesen und hab mich wieder sehr wohl dort gefühlt. Für ein paar Tage zum Entspannen bestens geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich, praktisch und gut ausgestattet, teilweise jedoch in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Service ist klasse und das Essen, das Buffet reichhaltig, frisch und sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Menschen dort sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich liebe den laaaaaaangen Strand in beide Richtungen kann man kilometerweit laufen und die Lagune ist wunderschön. Nach Costa Calma kann man schön am Wasser entlang spazieren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage und der Garten sind sehr gepflegt, das Gym ebenfalls. Die angebotenen, vielen Kurse wie Yoga, Pilates & Co. haben sehr viel Spaß gemacht und waren bunt gemischt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa Jasmin
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns erneut genossen haben und dass Sie sich weiterhin für uns entscheiden und uns vertrauen, um Ihre freien Tage zu genießen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen und Ihnen erneut den Urlaub bieten können, den Sie verdient haben. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Team