Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne-Sophie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Toll gelegenes Hotel mit herzlichen Angestellten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, direkt in der Natur gelegen. Die Lage ist absolut einmalig! Ohne Mietwagen ist man jedoch ziemlich ab vom Schuss. Das sollte man vorher wissen. Für kleine Kinder ist der Strand mit Lagune ideal. Auch die Gartenanlage ist sehr gepflegt und schön gewachsen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider etwas in die Jahre gekommen. Allerdings sehr groß und durchdacht ausgestattet. Werden ab April renoviert. Matratze war ein Traum. Zimmer 256 hat eine tolle Aussicht und ist zentral gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für All Inclusive in dieser Preisklasse sehr gut. Besser geht natürlich immer, aber ich habe hier auch nach zehn Tagen immer noch Vorfreude auf das Essen. Das habe ich sonst sehr selten. Also wirklich gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Könnte nicht besser sein. Absolut herzliche Angestellte. Jeder Mitarbeiter war extrem freundlich. Beispiel: Ich habe im Restaurant nach einem Flaschenöffner gefragt und direkt eine ganze Handvoll bekommen, die ich mit nach Hause nehmen sollte. Auch zu den Kindern extrem zuvorkommend. Ich hoffe, die Mitarbeiter behalten alle während der Schließung ihre Jobs.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt! Bitte Mietwagen nehmen, sonst kann es doch langweilig werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hm. Der beworbene Kinderclub hat leider nicht stattgefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne-Sophie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und freuen uns über Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels inmitten des Jandía Nationalparks und direkt an dem spektakulären Sotavento Strand als perfekt empfunden haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine unvergleichliche natürliche Umgebung bieten zu können. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Einrichtung Ihres Zimmers nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Sie darüber informieren, dass eine Renovierung unserer Zimmer bereits geplant ist, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Ihre lobenden Worte über unsere großzügigen und durchdachten Zimmerausstattungen sowie die Qualität unserer Matratzen, die mit dem neuen Dreammaker-Konzept ausgestattet sind, wissen wir sehr zu schätzen. Ebenso sind wir erfreut, dass unser All-Inclusive-Angebot und die vielfältige Küche Ihren Geschmack getroffen haben. Ihr positives Feedback über den herzlichen und zuvorkommenden Service unserer Mitarbeiter macht uns besonders stolz und ist eine wertvolle Anerkennung ihrer täglichen Arbeit. Wir bedauern, dass der Kinderclub während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprach, und werden dies intern aufarbeiten, um unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns als Gast zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team