- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modern und komfortabel eingerichtetes Hotel nur wenige Minuten von der kleinen Ortschaft Costa Calma gelegen. Ideal zum erholen und entspannen jeder Altersklasse geeignet. Reichhaltige und abwechslungsreiche Buffets an allen Mahlzeiten, sodass wirklich jeder was für seinen Geschmack finden kann!
Die Zimmer waren im vergleich zum restlichen Hotel etwas herabgekommen und veraltet, dennoch sehr sauber! Die Reinigungsfachkräfte konnte ich allerdings nicht immer nachvollziehen... Ich meine wenn ein Gast ein bereits zwei mal verwendetes Handtuch auf den Boden wirft, sollte es unbedingt getauscht, und nicht erneut zusammengelegt und in der Handtuchablage verstaut werden!
Reichhaltige und abwechslungsreiche Buffets an allen Mahlzeiten, wo wirklich für jeden Geschmack was dabei ist! Große Auswahl an regionaler und internationaler Gerichte! Versucht euch allerdings nicht an der Pizza, diese ist wirklich eine Zumutung! Uns persönlich fehlte ein Sommelier, welcher uns die zwar sehr kleine, aber dennoch von unbekannten Weinen geprägte, Weinkarte veranschaulichte und die ein oder andere Flasche schmackhaft gemacht hätte! Schade!
Sehr freundiches Personal an der Rezeption, House-keeping und auch großteils im Service! Muss leider wirklich sagen dass die Barkeeper am Abend im FunPub einen sehr unfreundlichen und genervten Eindruck machten! Insbedondere "Adrian" zählt wohl zu den unfreundlichsten Servicemitarbeitern mit welchen ich jemals konfrontiert wurde! Schade, denn genau in den Abendstunden an der Hotelbar kommt durch gutes Personal Wohlbefindenheit und gute Laune auf!
Lage des Hotels eher abgelegen, anreise vom Flughafen waren ca 1,5 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams des Meliá Fuerteventura, möchten wir uns herzlich für die ausführliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns zu hören, dass die Erfahrungen in unserem Hotel zum Grossteil Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei uns wird Kundenzufriedenheit gross geschrieben und aus diesem Grund nehmen wir Anregungen und Kritikpunkte sehr ernst. Wir haben Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und werden diese so schnell als möglich beheben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr GEX-Team