- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie waren zum wiederholten Male Gast in diesem Haus mit einer traumhaften Strandlage. Leider sind Angebote und Service im Hotel inzwischen so schwach geworden, dass man es leider nicht mehr empfehlen kann. Hinzu kommt ein Sanierungsstau, insbesondere in den Badezimmern.
Zimmer großzügig und ordentlich ausgestattet, auch mit kostenlosem Safe. Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig.
Der Speisesaal gleicht einer Kantine der 80-iger Jahre. Weil das Hotel Mitte Januar - gefühlt - nicht zur Hälfte ausgebucht war, wurden von diesem kalten Raum noch Bereiche abgetrennt, in denen kein Service stattfindet. Die Angebotsvielfalt war gegenüber den Vorjahren deutlich zurückgefahren. Die Service Stationen für die AI Gäste sind ein Witz, angeblich aber auf Wunsch der Gäste eingerichtet worden.
Der Service ist personenabhängig, überwiegend aber schwach. Anders der freundliche Reinigungsservice der Zimmer.
Hotel liegt an dem tollen Strand, der sich von hier rd. 20 km bis nach Morro Jable erstreckt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 141 |
Sehr geehrter Ulrich, Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Meliá Fuerteventura zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten verbessern. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass Ihre Kommentare an das Hotelmanagement und die beteiligten Abteilungen weitergeleitet worden sind. Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr GEX-Team