Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer und Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Karibikfeeling
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir werden bestimmt wieder kommen und können das Hotel weiterempfehlen. Das Hotel ist sehr groß,aber hat eine traumhafte Lage und super nettes Personal. Liebe Grüße an Anne von der Rezeption


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer mit tollem Balkon Und Blick auf das Meer und die Lagune. Zimmer wurde immer sehr gut gereinigt. Bett war auch sehr bequem und hatte richtige Bettdecken. Bad renovierungsbedürftig aber sauber. Unser Zimmer befand sich im 8.Stock


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essensangebot war sehr vielfältig und uns hat es sehr gut geschmeckt. Am Abend war es leider im Restaurant leider sehr laut und unruhig.Es wäre vielleicht besser ,auch wie am Mittag das Restaurant am Pool ,am Abend zu öffnen Getränkeauswahl war sehr gut und alle Cocktails sehr lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Servicepersonal ist sehr freundlich Liebe Grüße an Estefania


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Strandlage,kilometerlangenr Strand mit Karibikfeeling


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Poolanlage mit ausreichend Liegen Sehr gute Sportkurse Wir haben uns aber überwiegend am tollen Strand aufgehalten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer und Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel. In Anbetracht Ihrer anerkennenden Worte zu unserer strandnahen Lage und unserem freundlichen Service wissen wir Ihre positive Resonanz zu unserem Hotel Meliá Fuerteventura sehr zu schätzen und danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch. Sehr gerne haben wir gelesen, dass Sie auch mit den erlesenen Speisen unseres reichhaltigen Buffets zufrieden waren und sich auch in Ihrem großzügigen und gut ausgestatteten Zimmer inklusive Balkon rundum wohlgefühlt haben. Ebenso freut es uns zu lesen, dass Sie mit dem Komfort unserer Betten besonders zufrieden waren. Schön, dass Sie einen erholsamen Schlaf genießen konnten. Jedoch tut es uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich der hohen Kapazität in unserem Speisesaal erlebt haben. Die entsprechenden Abteilungsleiter sind bereits über Ihre Bewertung informiert worden und wir sind sicher, dass dies dazu beitragen wird, uns weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie beim nächsten Mal vollständig von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team