Alle Bewertungen anzeigen
Gast (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2023 • 1 Woche • Strand
Verpflegung u. Betten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Betten bzw. Matratzen schlecht. Viel zu hart. Meinung von 10 Gästen (wir waren eine Gruppe) . Gesamtes Personal sehr höflich u. freundlich. Personal im Speiseraum komplett überlastet aber immer net u. zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten viel zu hart. 10 Gäste gleiche Problematik.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essensangebot gut. Sauberkeit auf Grund der großen Gästeanzahl und zu wenig Personal im Speisesaal schlecht. Kein Problem des Personals sondern der Organisation u. Menge der Mitarbeiter. Sauberkeit kann aus dem Grund nicht realisiert werden. Alles schnell schnell aber nicht gründlich genug für ein Hygienekonzept.


    Service
  • Gut
  • Im gesamten Hotel sehr nettes Personal !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gast
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit in unserem Speisesaal nicht zufrieden waren und unsere Matratzen als zu hart empfunden haben. Hygiene hat bei uns höchste Priorität und es tut uns leid, dass wir unserem Anspruch aufgrund der hohen Anzahl an Gästen offenbar nicht gerecht werden konnten. Ihre Kritik nehmen wir zum Anlass, unsere Abläufe zu optimieren und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Natürlich ist uns der Komfort unserer Gäste sehr wichtig und uns ist bewusst, dass die Vorlieben bezüglich der Matratzenhärte unterschiedlich sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen daher in künftige Verbesserungsmaßnahmen mit auf. Es freut uns allerdings sehr, dass Sie unsere stets freundlichen und engagierten Mitarbeiter in guter Erinnerung behalten. Gerne leiten wir Ihr Lob weiter. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Guest Experience Team