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Karl-Heinz (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 26.10.2023 unter neuer Leitung der Paralos Hotels und heißt nun "Paralos Kyma Dunes" (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Gibt es eine Steigerung von schlecht?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erlebnisse nur schwer in Worte zu fassen. Wir waren bereits in vielen Hotels. Weltweit. Aber so etwas haben wir noch nie erlebt. Ich verfolge die Bewertungen hier ausgiebig. Die schnelle Antwort der Hotel Manager. Eine Dame im Gyros? Was bitte ist hier los. Es schleicht sich bei mir immer mehr der Verdacht ein, daß versucht wird das Hotel wissentlich und willentlich nach oben zu pushen. Bewertungen von Personen deren deutsch mangelhaft ist. Lobeshymnen auf angebliche Sushi und Pizza Abende. Ein Chefkoch der laut Auskunft wohl mehrere Michelin Sterne besitzen muss. Tut mir leid. Alles unglaubwürdig! Hat mit der Realität nichts zu tun. Ich schließe mich den anderen negativen Bewertungen an. Keine Weiterempfehlung. In allen Punkten Note 6. Setzen und das Hotel schließen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Verschmutzt. Nicht nutzbar. Planungstechnisch eine Katastrophe


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn man es nur Gastronomie nennen könnte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal. Keine Info.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das wäre der einzige Stern, den das Hotel von uns bekommen würde.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl Heinz, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Bedenken. Wir verstehen Ihre Sorge nicht hinsichtlich der schnellen Beantwortung von Bewertungen durch das Hotelmanagement. Es ist wichtig, dass unsere Gäste sicher sein können, dass jede Bewertung eine authentische Meinung widerspiegelt. Unsere schnellen Antworten auf Bewertungen sollen nicht als Versuch interpretiert werden, das Hotel nach oben zu pushen. Vielmehr liegt uns daran, auf das Feedback unserer Gäste zeitnah zu reagieren und Lösungen für eventuelle Anliegen anzubieten. Wir verstehen Ihre Bedenken und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Bewertungen und Meinungen unserer Gäste ernst nehmen, unabhängig von ihrer Herkunft oder Sprachkenntnisse. Unser Ziel ist es, kontinuierlich unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Gäste eine angenehme und authentische Erfahrung bei uns haben. Jeder Gast verdient eine ehrliche und transparente Erfahrung während seines Aufenthalts bei uns. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre offene Kommunikation. Sollten Sie weitere Fragen haben oder uns näher kennenlernen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ioannis Kontaxakis General Manager