Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Winter
Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön gelegenes Hotel mit grosszügigen Zimmern. Essen war mega fein und das Gastgeberpaar und Personal sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir bekamen nur noch ein Zimmer im Nebenhaus, da alles ausgebucht war. Die Zimmer sind klein aber herzig und ruhig.Es gab genügend Schränke und Abstellflächen. Einzig einen Safe vermissten wir.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gemütliches Restaurant und die Auswahl an Essen, rs gab für jeden etwas.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wurde jeden Wunsch erfüllt, oder möglich gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unsere Fahrt dauerte 2 1/2 Stunden bis zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir fuhren nur Ski.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in der Chesa Sarita geniessen konnten und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem Zuhause im Engadin begrüssen zu dürfen - natürlich auch gerne im Parkhotel Margna, wo alle Zimmer mit Safes ausgestattet sind. A bainbod in Vos dachesa in Engiadina, Nadine Bächli | Marketing, Sales & Event Verantwortliche