Corina (41-45)
Alleinreisendim Oktober 2017für 1 Woche

Die Pension Bettina mit Aussicht zum Wildenkaiser

6,0/6
Wenn man in die Pension Bettina kommt, fühlt man sich wie zu Hause. Die Begrüssung von der Bettina und Ihrer Familie ist herzlich.
Im Wintergarten kann man die Seele baumeln lassen mit Blick zum Wildenkaiser das ist Erholung pur.
Dir Theresia danke für die abwechslungsreichen guten Gerichten Zusammenstellung war das Abendessen jedes Mal ein Gedicht.
Nach dem reichhaltigen Frühstück ging man gespannt aufs Zimmer, mit welcher Faltkunst Tamara das Zimmer hergerichtet hat, danke Dir ist einfach Super.
Dir Bettina und dein Team macht weiter so!
Ich mache bei Euch immer Wanderurlaub, die Woche bei Euch verging wie im Fluge vorbei.
Danke Bettina, für die weitere Wandertipp werde, sie nächstes Jahr, wenn ich bei euch bin, erkunden.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Corina
Alter:41-45
Bewertungen:7
NaNHilfreich