Silvio (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 3-5 Tage

Goldener Herbst im Angesicht des Wilden Kaisers

Nicht zum ersten Mal lassen wir uns von der malerischen Umgebung des Tiroler Fleckens Ellmau verzaubern. Die herzliche Gastfreundschaft und das ruhige Ambiente des familiären Gastbetriebs begeistern uns immer wieder aufs Neue. Zuvorkommende Bedienung, feine Mahlzeiten und heimelige Zimmer überzeugen uns auch bei nächster Gelegenheit wieder hier zu übernachten. Wir freuen uns bereits aufs nächste Mal !

Unverbaute Sicht auf den Wilden Kaiser, in der Nähe der Talstation der Sportbahnen gelegen und doch in der Nähe des Dorfzentrums.

Eine herrliche Aussicht auf die umgebende Bergwelt, ein tadellos sauberes Interieur und eine sehr herzliche Auffrischung der täglichen Zimmer-Ausstattung.

Familiäre, freundliche und zuvorkommende Bedienung und eine unkomplizierte Art mit unseren Wünschen umzugehen.

Sowohl herkömmlich wie auch vegetarisch wurden wir gastronomisch ausserordentlich verwöhnt und können mit gutem Gewissen die beste Bewertung abgeben.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Vorname:Silvio
Wir möchten uns ganz herzlich für die lieben Worte und die tolle Bewertung bedanken - auch wir freuen uns auf den nächsten Besuch!
Bettina und unser tolles Team