Alle Bewertungen anzeigen
Erich (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
"Klein aber Fein" sieht anders aus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben sehr kurzfristig für 3 Nächte gebucht und wurden noch vor Eintritt in die Pension auf die Barzahlung hingewiesen!!? Allein unser überaschender Blick das Geld nicht sofort parat zu haben hat uns die Vermieterin im Service den ganzen Aufenthalt spüren lassen. Obwohl wir am zweiten Tag gezahlt hatten! Das geht gar nicht!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ansich entsprach den Erwartungen und Bildern die gezeigt werden. Abends ist der Strassenverkehr relativ gering und dadurch kein Thema. Dass der Fernseher beim Einschalten an zwei Tagen nich wirklich funktioniert hat und erst umprogrammiert werden musste, wurde mit dem Thema Wechsel Anbietern begründet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Thema warum wir die Pension gebucht haben "klein aber fein" können wir in Punkto Frühstück so nicht bestätigen. Die absolut staubtrockenen Semmeln waren eine Katastrophe für jeden Frühstücksliebhaber. Die selbstgemachte Marmelade war der Höhepunkt. Ansonsten war es einfach nur min. Standard.


    Service
  • Eher schlecht
  • In drei Übernachtungen wurde das Bett einmal gemacht. Sonstige Reinigungstätigkeiten haben wir nicht mitbekommen. Die Handtücher wurden in dieser Zeit nicht gewechselt. Für uns ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Pension ist schnell erreichbar auf Grund der Nähe zur Bundesstraße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Erich! Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, dass Sie derart schlechte Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir nehmen Ihre Kritik gerne an und sind bestrebt all unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Bei kurzfristig getätigten Buchungen ohne Schriftverkehr ist es uns wichtig, dass der Gast gleich zu Beginn alle wichtigen Informationen erhält. Es war uns nicht bewusst, dass Sie sich dadurch genötigt fühlten, die Rechnung sofort begleichen zu müssen. Leider konnten wir Ihrem Wunsch nach Kartenzahlung noch nicht nachkommen. Weiters tut es uns sehr leid, dass Sie den Hinweis, dass die Zimmer an den Sonntagen nicht geputzt werden, nicht wahrgenommen haben. Am Abreisetag werden die Zimmer üblicherweise erst nach Abreise der Gäste gereinigt. Es ist schade, dass auch unser Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere neuen Smart-TV's sind in der Bedienung etwas komplexer, aber ermöglichen nunmehr den Gästen auch über Netflix, Amazon usw. fernzusehen. Schade dass Sie uns nicht gleich zu Beginn über das Problem aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen sehr, dass Ihr nächster Urlaub wieder Ihren Wünschen entspricht. Liebe Grüße Bettina und Stefan Atzl