- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr unfreundliche Chefin. Schiebt ihre Fehler immer an ihre Angestellten.Immer wieder probleme mit Reservierungen .Nichts für Langschläfer. Ab 8 Uhr kommt die Putzfrau und die macht ordendlich krach Frühstück gibt es nur an bestimmten Zeiten.(keine Flexibilität)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Harald , auf Ihre ungerechtfertigten Vorwürfe möchte ich wie folgt Stellung nehmen. Es stimmt, dass unserer Zimmermädchen ab 8 Uhr morgens ihre Arbeit beginnt, dies ist auch nichts ungewöhnliches, sondern ganz normal. Sie haben leider vergessen hier anzuführen, dass wir Ihnen wie wir erfahren haben, dass Sie Nachtschicht arbeiten (4Uhr früh) eines der Zimmer im Untergeschoss zugewiesen haben damit Sie bis mittags in Ruhe ausschlafen können. Sie aber selbst haben das abgelehnt und wollten im Zimmer 10 bleiben. Es ist auch klar, dass man in einem gepflegten Haus Staubsaugen sollte und dadurch auch krach entsteht, dies hätten Sie nicht gehört wenn Sie in dem Zimmer genächtigt hätten, welches wir für Sie vorgesehen haben. Zur Flexibilität wegen dem Frühstück muss ich Ihnen leider auch wiedersprechen. In unserer Hausordnung steht, dass wir von halb 8 bis 10 Frühstück haben, für Ihre Kollegen haben wir aber unser Frühstück schon um 6 Uhr morgens gemacht. Also ich würde mal sagen, dass dies flexibel genug ist. Dass Sie schon um 4 Uhr früh oder um 12 Uhr mittags frühstücken wollten, hätte eindeutig unseren Rahmen gesprengt!!!!!! Die Probleme mit den Reservierungen die Sie hier ansprechen muss ich Ihnen bestätigen, aber leider haben nicht ich Probleme gemacht, sondern leider Ihre Firma. Es wurden wöchentlich mehrere Zimmer reserviert nur leider wurde keine einzige Woche sowohl die Personenanzahl noch die Nächtigungen eingehalten geschweigenden bezahlt!!!!!!!!! (und das bis heute 13.06.2013 nicht) Zur Unfreundlichkeit meiner Person gebe ich Ihnen wie vor Ihnen auch schon persönlich geäußert vollkommen Recht, denn zu jemand der noch in meinem Haus nächtigt und so einen Eintrag tätigt der Unwahr ist, zu dem kann man einfach nicht freundlich sein. Dies hat mich auch dazu veranlasst, dass ich Sie aus meinem Haus verwiesen habe, denn wenn sich jemand so unwohl fühlt wie Sie, sollte er zu nichts gezwungen werden vor allem nicht bei uns weiterhin zu nächtigen. Zum Schluss möchte ich noch eines anführen, ich bin nicht die erste Unterkunft wo es Probleme gegeben hat, da auch die Pension wo Ihre Firma im Jahr 2012 genächtigt hat sowohl Sie wie auch Ihre Kollegen wegen massiver Probleme, heuer nicht mehr aufgenommen hat.